KIKO Tweezers (Professionelle Augenbrauenpinzette)

Eine Pinzette, die perfekt dafür geeignet ist, die Augenbrauen zu zupfen. Sehr zu empfehlen.

Kiko bietet insgesamt 3 Pinzetten im Standardsortiment an. Ich habe mich für die „klassische“ Variante entschieden, die ich euch heute hier vorstellen möchte. Sie heißt schlicht „Tweezers“.

Übersicht
Hersteller: Kiko
Preis: 4,90 €

„Professionelle Augenbrauenpinzette. Präzise und langlebig. Extrem flexibel.“

Design
Die Pinzette ist in einem matten Schwarz gehalten, nur die Spitzen sind silbern. Wirkt hochwertig und elegant. Außerdem wird die Pinzette in einem kleinen, wiederverschließbaren Täschchen geliefert, was ich sehr praktisch finde. Aber noch praktischer finde ich den „Deckel“. So kann man die Pinzette problemlos aufbewahren oder auch mitnehmen, ohne sich zu verletzen.

Die Pinzette ist flexibel und liegt gut in der Hand. Die Enden sind abgeschrägt, sie schließen perfekt (siehe Foto).

So kann man wirklich präzise und effektiv arbeiten, die Haare lassen sich mit dieser Pinzette wirklich super entfernen! Zu der versprochenen Langlebigkeit kann ich (noch) nichts sagen, aber die Verarbeitung lässt darauf schließen 😉

Fazit
Absolute Kaufempfehlung. Wer eine neue, gute und präzise Augenbrauenpinzette sucht, ist hier gut bedient. 🙂 Den Preis finde ich auch angemessen.

von in der Kategorie Pinzette

XXXXXhandlich/griffig