p2 beauty rebel go for it! fake lash helper (LE)

Ein Tool, das das Anbringen von falschen Wimpern vereinfacht, günstig ist und stylish aussieht. Leider limitiert, also fix!

In der neuen Limited Edition von p2 gibt es auch ein Werkzeug, das das Anbringen von falschen Wimpern erleichtern soll: Den Go for it! Fake Lash Helper. Kostenpunkt sind ca. 3,- €. p2 gibt es in jedem dm-Drogeriemarkt.

Die ist sehr schlicht, aber praktisch: Ein Täschchen aus durchsichtigem Plastik mit einer Schlaufe, damit man es wieder schließen kann.

Design
Das Werkzeug sieht schon an sich sehr interessant aus, weil die Form so ungewöhnlich ist. Durch das gebürstete Metall und das pinke Silikon am Ende, wirkt es aber sehr edel und gleichzeitig jung durch den Farbtupfer.

Zuerst nimmt man die falsche (auf die richtige Länge zugeschnittene) Wimper mit der Vorderseite des Werkzeugs auf. Auf dem Bild seht Ihr genau, wie herum man die Wimper halten muss, damit das passt.
Durch die runde Form kann man die Wimper genau an deren Rundung fassen und kommt so sehr bequem schön nah an den Wimpernkranz. Dort platziert, lässt man die Wimper los und benutzt nun das hintere pinke Teil, um die Wimper anzudrücken.

Meine Erfahrung
Ich finde den Lash Helper wirklich hilfreich. Durch die runde Form ist es wirklich einfacher, die Wimpern genau da zu platzieren, wo man sie haben möchte. Auch die breite Grifffläche ermöglicht ein einfaches Arbeiten. Nur mit dem hinteren Silikonende komme ich nicht so gut klar. Ich drücke lieber mit den Fingern an, das ist aber nur eine persönliche Präferenz, denn funktionieren tut es sehr wohl mit dieser Spitze.

Fazit
Wimpern anbringen erfordert immer etwas Übung, mit diesem Werkzeug ist es aber sicherlich viel einfacher. Die 3-4 € lohnen sich also wirklich, vor allem, wenn man mit Pinzetten nicht so gut klar kommt oder öfter Wimpern klebt.

von in der Kategorie Pinzette

XXXXOhandlich/griffig