BECCA Soft Kabuki Brush

Ein hochwertiger Pinsel, der flexibel einsetzbar ist und in keiner Kosmetiktasche fehlen sollte.

BECCA Soft Kabuki Brush

Der Pinsel ist in einem hochwertig aussehenden Karton verpackt. Die Pinselhaare werden durch eine dünne Plastikhülle geschützt.  Der Pinsel kostet bei z.B. Sephora 24,95 €

„Dieser äußerst weiche Kabuki-Pinsel mit Synthetikhaaren ermöglicht ein schnelles, einfaches Auftragen für ein perfektes Finish.
Der Soft Kabuki Brush garantiert ein perfektes Auftragen des Make-ups auf das gesamte Gesicht oder zum Definieren der Konturen. Er ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen des Produkts und hohe Präzision auf kleinen und großen Gesichtspartien.
Dank der dichten flachen Form nimmt er die Produktmenge auf, die für ein einfaches Auftragen und ein natürliches Finish notwendig ist. Perfekt für losen oder gepressten Mineralpuder. „

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

Qualität:

Der Pinsel ist fest gebunden, dabei aber unfassbar weich und die Anwendung gleicht einer Streicheleinheit. Er hat einen ausreichend langen Griff, sodass der Pinsel perfekt in der Hand liegt. Die Oberfläche des Pinsels ist ganz flach und relativ groß, sodass der Pinsel auch großflächig im Gesicht angewendet werden kann.
Auch nach dem Auswaschen des Pinsels behält er seine Form und franst nicht aus. Haare verliert der Pinsel kaum.

Ich benutze den Pinsel hauptsächlich um Puder auf meinem Gesicht aufzutragen. Der Pinsel nimmt sehr gut Produkt auf und verteilt dieses gleichmäßig auf dem Gesicht. Das Produkt lässt sich gut in die Haut einarbeiten und liegt nicht so sehr auf der Haut auf (wie bei einem herkömmlichen, abgerundeten Puderpinsel) sondern wird eher sanft in die Haut gepresst. Daher erzielt der Pinsel meiner Meinung nach ein schöneres Ergebnis und die Haut sieht nicht so unnatürlich abgepudert aus.

Auch für den Auftrag von Bronzer lässt sich der Pinsel ganz gut nutzen. Da die Pinselhaare sehr flexibel sind, ist der Pinsel vielfach einsetzbar.

Mein Fazit zum BECCA Soft Kabuki Brush

Ein tolles Produkt, das sein Geld wirklich wert ist. Ich kann den Pinsel definitiv weiterempfehlen.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar