Catrice #InstaShape TANtouring Double-Ended Brush & Sponge (LE)

Ein sehr nützlicher, zweiseitiger, veganer Pinsel, den ich sowohl für Creme- und Geltexturen als auch für Puderprodukte einsetzen kann.

Catrice #InstaShape TANtouring Double-Ended Brush & Sponge (LE)

Vom Catrice Blogger Newsletter habe ich den Catrice #InstaShape TANtouring Double-Ended Brush & Sponge zum Ausprobieren erhalten. Bei catrice.eu, douglas.de und flaconi.de kostet er um die 5,99 €.

Produktdaten

Produkttyp: zweiseitiger Gesichtspinsel
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Inhalt: 1 Stück
Made in PR China
Grüner Punkt

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

Der vegane zweiseitige Gesichtspinsel wird in einer farblosen Verpackung aus hartem Kunststoff verkauft, die einen goldfarbenen Papiereinleger enthält. Ich nehme den Pinsel heraus und sehe den schwarzen Kunststoffgriff, der auf der einen Seite ein schwarzes angeschrägtes Schwämmchen für Creme- und Geltexturen und auf der anderen Seite einen kleinen Pinsel für Puderprodukte hat.

Catrice #InstaShape TANtouring Double-Ended Brush & Sponge (LE)

Ich habe das Schwämmchen zum Auftrag von Selbstbräunungsgel verwendet, was hervorragend funktioniert. Der Selbstbräuner wird optimal verteilt und somit auch nicht fleckig. Der Schwamm saugt nicht zuviel Produkt auf und gibt es gleichmäßig wieder ab. Durch die schwarze Farbe sieht er auch nicht so schnell schmutzig aus wie hellere Beautyschwämme.

Catrice #InstaShape TANtouring Double-Ended Brush & Sponge (LE)

Der Pinsel für Pudercontouring ist fluffig-weich und haart nicht. Er nimmt Konturpuder auf und gibt es weich an die Haut ab. Das Synthetikhaar ist zart und hat trotzdem genug Widerstand.

Ich wasche den Pinsel einmal pro Woche mit Wasser und Seife, was der Form nicht schadet. Die Herstellerversprechen werden für mich komplett erfüllt.

Catrice #InstaShape TANtouring Double-Ended Brush & Sponge (LE)

Mein Fazit zum Catrice #InstaShape TANtouring Double-Ended Brush & Sponge (LE)

Ein sehr nützlicher zweiseitiger veganer Pinsel, den ich sowohl für Creme- und Geltexturen als auch für Puderprodukte einsetzen kann.

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar