Catrice Kabuki Brush (Rock-o-co LE)

Total süßer Kabuki mit sehr weichen Haaren, sehr empfehlenswert!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Kabuki Brush von Catrice aus der aktuellen LE Rock-o-co vorstellen. Ich habe ihn für 4,99 Euro bei Rossmann gekauft, da ich nicht widerstehen konnte.

„Professioneller Puderpinsel mit besonders weichem Haar für das perfekte Auftragen von losem & gepresstem Puder.“

Verpackung/Design:
Der Kabuki kommt in einer durchsichtigen Plastikhülse mit einem Deckel. In der Verpackung befindet sich der Kabukipinsel. Die Haarspitzen sind rosa eingefärbt und der Rest ist weiß. Ich finde das Design total süß, und genau deswegen musste er mit.

Meine Erfahrungen:
Der Härchen sind super weich und fühlen sich total angenehm auf der Haut an. Sowohl loses als auch gepresstes Puder nimmt der Kabuki gut auf, ich bevorzuge letzteres. Das Puder bleibt gut am Pinsel haften und lässt sich somit gleichmäßig auf dem ganzen Gesicht verteilen. Ich arbeite sehr gerne mit dem Pinsel, da er gut in der Hand liegt, qualitativ hochwertig und einfach sehr sanft zur Haut ist. Er verursacht kein Kratzen oder unangenehmes Gefühl auf der Haut. Auch nach dem Waschen behält der Kabuki seine Form und Farbe. Außerdem lässt sich mit dem Kabuki auch gut Rouge oder Highlighter verblenden, obwohl er etwas größer ist. Normalerweise komme ich mit größeren Pinsel beim Verblenden von Rouge etc. nicht klar, aber mit diesem hier funktioniert das echt gut.

Fazit:
Ein toller, preiswerter, aber hochwertiger Kabuki mit einem zuckersüßen Design. Ich bin froh, dass ihn besitze und freue mich täglich aufs neue ihn zu benutzen. Ich kann ihn euch echt empfehlen, falls ihr auf der Suche nach einem guten und günstigen Pinsel seid!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar