Catrice Kabuki Brush (LE)

Dieser Pinsel sammelt bei mir nur Pluspunkte, vor allem im Aussehen. Wenn ihr ihn noch bekommt, nehmt ihn mit.

In diesem Testbericht soll es um den Kabuki Brush von Catrice aus der Rock-o-co LE gehen.
Das sagt Catrice: „Décadence moderne . Der professionelle Kabuki – Pinsel aus dichten, synthetischen Haaren punktet mit einem besonders stylishen Farbverlauf in Rosa-Weiß. Dank der hohen Pinselhaardichte ist er besonders gut für den Auftrag aller Puderarten geeignet. Passt perfekt zu den limitierten Rock-o-co Powder Blush Nuancen in Pink und Rosa.“
Kaufen kann man ihn für 4,99 Euro unter anderem bei Rossmann oder dm.

Das Aussehen hat mich sofort total überzeugt. Weiß und Rosa sind zwei meiner Lieblingsfarben und dann noch gemixt- perfekt. Am weißen Stiel befindet sich das Logo und kleine Ornamente. Die Pinselhaare sind mittellang und wirklich sehr dicht gebunden und suuuper weich. Daher nimmt der Pinsel die Puderprodukte wirklich sehr gut auf und ist angenehm auf der Haut. Das Puder lässt sich sehr gleichmäßig verteilen und wird nicht fleckig- sowohl gepresstes als auch loses Puder.

Durch den kurzen Stiel ist der Pinsel super handlich und man kann das Puder bis in die Ecken gut verteilen. Das Ergebnis ist natürlich und Härchen werden nicht stärker betont. Er ist für Rouge und Puder geeignet, jedoch ist er für große Flächen meiner Meinung nach besser geeignet, da man nicht so präzise arbeiten muss. Ich schätze die Qualität als sehr gut ein, da er nicht haart, auch nicht nach dem Waschen. Mit Wasser und einem milden Shampoo lässt er sich schnell und einfach reinigen.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar