Douglas Make-up Oriental Palace Powder Brush

Ein Hingucker in jeder Schminksammlung, mit einer tollen Leistung und weichem Kopf.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

„Dieser Pinsel von Douglas Make-up ist ein wahres Schmuckstück: orientalische Muster in Mitternachtsblau und strahlendem Gold zieren den Powder Brush, der die Puderpartikel perfekt hält und so ein gleichmäßiges und optimales Ergebnis ermöglicht.“

Douglas Make-up Oriental Palace Powder Brush

Der Douglas Make-up Oriental Palace Powder Brush ist limitiert und kostet bei Douglas 12,99 € – was bei guter Qualität ein sehr fairer Preis ist. Ich durfte das Tool für pinkmelon.de testen und teile meine Erfahrungen mit dir in diesem Bericht.

Douglas Make-up Oriental Palace Powder Brush

Der ca. 15 cm große Pinsel ist bei mir ohne jegliche Umverpackung in Form von einem Karton angekommen. Lediglich ein transparenter Plastik-Schutz für die Borsten war vorhanden. Das Design in Gold und Blau finde ich hübsch und es ist an den Orient angepasst, jedoch hätte ich mir noch etwas besonderes gewünscht. Trotzdem ein Highlight in meiner Pinselsammlung!

Douglas Make-up Oriental Palace Powder Brush

Der 2 cm dicke Stil des Puderpinsels liegt gut in der Hand und ist nicht schwer. Die schwarzen, gebundenen Pinselhaare sind sehr weich, ca. 4 cm lang und stabil. Im Testraum von zwei Wochen ist kein Pinselhaar ausgefallen, was für mich von Qualität zeugt. Sie springen nach der Anwendung in ihre Form zurück und bilden zusammen eine schöne runde Oberfläche.

Douglas Make-up Oriental Palace Powder Brush

Die Aufnahme von Puder erfolgt ausnahmslos sehr gut. Die feinen Haare gleiten widerstandslos über Puderoberflächen, nehmen die feinen Partikel bis in die Tiefen auf und geben sie auch restlos an meine Haut wieder ab. Dies geschieht gleichmäßig und hautschonend. Das Ergebnis ist fein und ebenmäßig.

Douglas Make-up Oriental Palace Powder Brush

Ich reinige den Pinsel ca. alle zwei Wochen mit einer sanften Seife und warmen Trinkwasser. Danach trocknet er über Nacht und ist am nächsten Morgen in alter Form erneut einsatzbereit.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar