ebelin Professional Puderpinsel

Für den Preis ein richtig guter Pinsel, den man auch dank seiner Verpackung praktisch überallhin mitnehmen kann.

Hallo,
heute möchte ich euch den ebelin Professional Puderpinsel aus dem dm vorstellen, den ich mir vor einigen Wochen gekauft habe.

Allgemein: Wie oben bereits beschrieben, habe ich den Pinsel aus dem dm. Dafür habe ich 4,95 € bezahlt. Der Griff des Pinsels ist schwarz und trägt das Logo von ebelin. Die Bürstenhaare sind weiß und an der Spitze schwarz/grau.

Hersteller: „Schönheitsprofi: Mit dem ebelin Professional Puderpinsel lässt sich loser oder Kompaktpuder durch seinen speziellen Rundschnitt spielend leicht und gleichmäßig auftragen. Für einen perfekten Look! Dabei sind die mikrofeinen, speziell abgerundeten synthetischen Pinselhaare außergewöhnlich zart zur Haut. Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist er auch für Allergiker bestens geeignet. Pflege: Pinsel nach Bedarf mit einem milden Shampoo reinigen, mit einem Kosmetiktuch abtupfen und an der Luft trocknen lassen.”

Meine Meinung: Ich finde den Pinsel sehr gut. Die Haare des Pinsels sind sehr weich und kratzen nicht auf der Haut. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich habe den Pinsel erst seit einigen Wochen und er hat bislang nur ein Haar verloren. Mit dem Pinsel kann man sehr gut das Puder auf der Haut verteilen. Dafür sollte man den überschüssigen Puder von dem Pinsel abklopfen. Somit kann man sehr sauber und ordentlich arbeiten, denn der Pinsel nimmt das Puder sehr gut auf. Zudem liegt der Pinsel sehr gut in der Hand. Bislang habe ich den Pinsel noch nicht gewaschen. Daher weiß ich noch nicht wie der Pinsel nach dem Waschen aussehen wird und ob er dadurch Haare verlieren wird.
Für den Preis ist es aber ein richtig guter Pinsel, den man auch dank seiner Verpackung praktisch überallhin mitnehmen kann.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXOOvielfach einsetzbar