ebelin Puderquaste rosa

Die ebelin Puderquasten eignen sich sehr gut zum Auftrag von Puder. Sie nehmen genug Produkt auf und das Ergebnis ist gleichmäßig und natürlich.

Hallo 🙂

Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit den Puderquasten von ebelin berichten. Diese habe ich mir gekauft, da ich täglich Puder verwende und die Puderquasten, die bei Puder enthalten sind, oftmals nicht so toll sind.
Der Preis für zwei Puderquasten liegt etwa bei 1,50 €.

Die Puderquasten bestehen aus sehr weichem Material mit kleinen „Fasern“.
Auf der Quaste befindet sich glänzender Stoff, der die Puderquaste wohl etwas schöner aussehen lassen soll.
Der Auftrag mit der Quaste ist wirklich toll, da sie sehr weich ist.
Man kann mit dem Produkt genau die richtige Menge an Puder aufnehmen. Dieses kann man dann sehr gleichmäßig und schön im Gesicht verteilen. Dabei liegt die Puderquaste auch sehr gut in der Hand.

Das Ergebnis mit der Quaste ist gleichmäßig und auch natürlich. Das heißt das Gesicht ist nicht mit Puder zugekleistert.
Ich finde, dass die Puderquaste nicht wirklich vielfach einsetzbar ist.
Foundation trage ich mit der Quaste nicht auf. Das Produkt heißt ja nicht umsonst „Puder“-Quaste.
Die Qualität der Puderquaste würde ich als mittelmäßig einschätzen. Ich komme mit dem Produkt trotzdem sehr gut zurecht.
Man kann die Puderquasten auch reinigen. Doch wenn man die Quasten ein paar mal gereinigt hat, dann merkt man schon, dass sie nicht mehr so toll wie vorher sind.

Für mich gehören die Quasten zum täglichen Gebrauch und für den Preis von 1,50 € kann man sich auch immer mal wieder neue kaufen.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXOOOvielfach einsetzbar