essence aquatix mini powder brush (LE)

Der Pinsel ist schön weich und ermöglicht ein gleichmäßiges Ergebnis. Ich mag ihn.

Hallo ihr Lieben,

dank pinkmelon.de durfte ich die essence mini powder brush aus der aquatix LE testen.
Der Pinsel ist metallisch-pink gestaltet und er ist sehr hübsch anzusehen.
Er ist klein und handlich und hat auch einen Deckel, damit man ihn gut in der Tasche transportieren kann.
Es ist eine praktische Anwendung eingebaut, sodass man den Deckel auch wieder gut auf den Pinsel und über die Pinselhaare bekommt.
Der Preis liegt bei 2,49 €.

Ich finde der Pinsel liegt recht gut in der Hand. Dass der Pinsel dabei eigentlich etwas breiter ist, stört mich gar nicht.
Die Pinselhaare sind schwarz und synthetisch. Trotzdem fühlen sie sich sehr schön an. Sie sind weich und angenehm im Gesicht.
Mit dem Pinsel kann man Kompaktpuder und loses Puder gut auftragen.
Er nimmt das Produkt sehr gut auf und gibt es schön auf die Haut ab. Dabei schluckt er nicht sonderlich viel Produkt.
Das Ergebnis wirkt sehr natürlich und gleichmäßig.

Ich benutze den Pinsel ganz gerne, um Concealer zu fixieren.
Da er doch relativ klein ist, verwende ich ihn nicht so gerne fürs ganze Gesicht.
Wofür ich ihn außerdem ganz gerne verwendet habe, war für das Auftragen von Bronzer. Hierfür hat er, zumindest für mich, die perfekte Größe.

Ich habe den Pinsel auch gereinigt. Er hat sich gut sauber machen lassen.
Haare hat er bisher keine verloren. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Pinsel unter der Reinigung gelitten hat.
Die Qualität würde ich aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses als gut einschätzen.

Der Mini-Puderpinsel gefällt mir gut. Es gibt sicher hochwertigere Pinsel, aber für unterwegs finde ich ihn perfekt. Auch das Design gefällt mir sehr gut.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar