essence from essence with love highlighter brush (LE)

Eine guter Highlighter-Pinsel der seine Job gut und ordentlich macht, empfehlenswert!

essence from essence with love highlighter brush (LE) - Verpackung

Für www.pinkmelon.de durfte ich den Highlighter Pinsel aus der LE „from essence with love highlighter brush“ testen. Erhältlich für 2,95 €.

essence from essence with love highlighter brush (LE) - Verpackung Rückseite

Verpackung und Optik

Der Pinsel kommt in einem sehr süßen Design, der Stil ist dunkelrot mit kleinen roten Herzchen drauf. Die Pinselhalterung und dessen angeschrägte Borsten sind in schwarz gehalten. Der gesamte Pinsel ist nicht länger als ein handelsüblicher Kugelschreiber, liegt deshalb aber dennoch gut in der Hand. Verpackt ist der Pinsel in einer durchsichtigen Hülle, sodass man den Pinsel auch gut auf Reisen verstauen kann, ohne dass er Schaden nimmt.

essence from essence with love highlighter brush (LE) - ausgepackt

Beschaffenheit und Reinigung

Die Borsten sind ganz weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an, obwohl sie schön fest gebunden sind. Beim Auftrag blieben die Pinselhaare da wo sie hingehörten – in den Pinsel. Erfreulicherweise blieb auch beim Waschen mit milder Seife alles an Ort und Stelle.

essence from essence with love highlighter brush (LE) - Bürstenkopf

Für den Test verwendete ich gebackenen Highlighter von einer anderen Marke, allerdings arbeitet er auch mit Puderhighlighter gut. Das Produkt wird gut aufgenommen und auch gleichmäßig auf der gewünschten Gesichtspartie verteilt.

essence from essence with love highlighter brush (LE) - Bürstenkopf

Dadurch, dass der Pinselkopf nicht ganz so groß ist, ließ sich der Highlighter mit dem Pinsel gut auf den Wagenknochen verteilen und verblenden.

essence from essence with love highlighter brush (LE) - Auftrag im Gesicht

Fazit zum essence from essence with love highlighter brush (LE)

Ich bin von diesem Highlighter-Pinsel echt begeistert, ich hatte schon teurere Kandidaten, die wirklich weniger konnten und auch mehr Haare verloren haben. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar