Testbericht
essence kabuki brush
Der Kabuki ermöglicht mir ein gleichmäßiges Auftragen von Puderprodukten und er schluckt dabei nicht viel Produkt.
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch heute über den Kabuki aus dem Standardsortiment von essence berichten. Ihr könnt ihm zum Beispiel bei Müller kaufen, bei dm gibt es ihn leider nicht.
Der Pinsel kommt in einer Plastikverpackung, die den Kabuki zwar schützt, aber trotzdem nicht besonders hochwertig ist. Das Produkt kostet 3,99 €.
Der Kabuki hat einen schwarzen Griff und die Pinselhaare sind pink mit einer schwarzen Spitze. Wie es für einen Kabuki üblich ist, ist er etwas breiter und fächert leicht nach Außen auf. Die Pinselhaare sind mittellang und sie sind außerdem synthetisch.
Die Haare fühlen sich sehr gut an. Sie sind weich und sie kratzen nicht. Trotzdem sind sie fest genug gebunden, sodass man mit dem Produkt gut arbeiten kann.
Ich finde, dass der Kabuki gut in der Hand liegt, auch wenn der Griff etwas breiter ist.
Mit dem Produkt bekomme ich immer ein gleichmäßiges und natürliches Ergebnis hin. Es sei denn, es liegt am aufgetragenen Produkt. 😉
Puder kann man mit dem Kabuki recht gut auftragen, aber am liebsten benutze ich ihn zum Auftragen von Rouge und auch von Bronzer.
Er nimmt genügend Produkt auf und er gibt es aber auch auf die Haut ab. Das heißt, er schluckt wenig Produkt, was mir wichtig ist.
Ich finde auch, dass man den Kabuki vielseitig einsetzen kann.
Weder bei der Anwendung, noch bei der Reinigung hat der Pinsel bei mir Haare verloren. Ich habe jedoch das Gefühl, dass die Pinselhaare etwas „welliger“ geworden sind. Ich habe jetzt allerdings nicht das Gefühl, dass die Qualität darunter leidet. Trotzdem würde ich die Qualität „nur“ als gut und nicht als sehr gut bezeichnen.
Ich bin zufrieden mit dem Kabuki. Für mich passt das Preis-Leistungsverhältnis hier sehr gut.
Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Juni 2014
von AnnaLena in der Kategorie Puder-Pinsel
Dieser Artikel wurde seitdem 2086 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXO | handlich |
---|---|
XXXXO | fühlt sich angenehm auf der Haut an |
XXXXX | liefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis |
XXXXX | vielfach einsetzbar |
XXXXO | sehr gute Qualität |
Gesamtwertung: 4,4 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.