essence kabuki brush

Ein guter Pinsel, bei dem man für diesen Preis nichts falsch machen kann.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den essence kabuki brush vorstellen. Dieser ist derzeit noch im normalen Sortiment erhältlich, geht aber diesen Monat raus, weshalb er statt knapp 5 Euro nur noch 1,95 Euro kostet. Er kommt in einer Plastikverpackung daher und hat ein sehr schönes und niedliches Design.

essence kabuki brush

Herstellerversprechen: „perfect application! ob loser oder gepresster puder, die weiche, anschmiegsame kabuki brush aus feinem kunsthaar harmoniert mit jedem puder und sorgt für einen gleichmäßigen auftrag auf gesicht, dekolleté und körper.“

essence kabuki brush

Die Plastikverpackung des Pinsels eignet sich auch gut als Aufbewahrung, was ich sehr praktisch finde. Das Design finde ich schön ansprechend, da es pastell-blau ist und schöne weiße Verzierungen hat. Der Pinsel selbst hat einen Übergang von blau zu weiß und sehr schön weiche Haare. Der Pinsel ist, wie zu erwarten für einen Kabuki Pinsel, eher klein und dicker.

Die Pinselhaare sind wirklich unglaublich weich und fühlen sich wahnsinnig angenehm auf der Haut an. Die Fülle ist auch erstaunlich, weshalb der Pinsel dann doch einen kleinen Widerstand hat, und Puder z.B. nicht komplett in sich aufnimmt, sondern auch wieder gut abgibt. Für mich liegt der Kabuki Pinsel gut in der Hand und das Verteilen des Puders geht auch einfach. Ich verwende ihn am liebsten entweder für das ganze Gesicht oder für Bronzer, am ganzen Körper verwende ich ihn nicht. Das Puder lässt sich gut aufnehmen und verteilt sich auch gut auf der Haut. Das Ergebnis mit diesem Pinsel finde ich schön natürlich und gleichmäßig.

essence kabuki brush

Insgesamt kann man also für diesen wirklich kleinen Preis nicht viel falsch machen, und ich kann diesen Pinsel jedem empfehlen, der gerne einmal einen Kabuki Pinsel ausprobieren möchte, denn er erfüllt seinen Zweck gut.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar