essence powder brush

Weiche Borsten, gute Optik und die Arbeit mit ihm verläuft ohne Beanstandungen!

Hallo und einen wunderschönen guten Tag!

Bei einem Besuch im DM war ich auf der gezielten Suche nach einem neuen Pinsel für mein Puder. Dabei bin ich auf den Puderpinsel von essence gestoßen. Er hat mich um die 2€ gekostet, also nicht die Welt und vollkommen ok.

Er ist eingeschweißt verpackt und der Griff ist schwarz und liegt gut in der Hand.
Dadurch, dass man ihn nicht hinstellen kann nach Gebrauch, ist man natürlich gezwungen, ihn irgendwie im Bad/oder ins Kosmetikköfferchen zu legen, das find ich jetzt nicht sooo prickelnd, aber ok.
Die Borsten des Pinsels sind superweich, lilafarben und an den Spitzen schwarz. Rrein optisch macht er schon was her.
Drüber gestrichen fühlt es sich super weich an und keinesfalls kratzig.

Das Puder lässt sich gut mit dem Pinsel entnehmen und er nimmt genug Produkt auf, ich kann echt gut mit dem Pinsel arbeiten!
Was ich auch positiv finde, ist, dass er bis jetzt keinerlei Haare verloren hat, das ist mir nämlich schon öfters passiert, aber mit diesem Exemplar bin ich echt glücklich! 🙂

Fazit:
Für den Preis finde ich die Verarbeitung und Handlichkeit des Pinsels total super. Ich habe keinerlei Unverträglichkeiten oder Sonstiges durch die Pinselhaare feststellen können. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 1961 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar