Testbericht
essence powder brush
Eins sehr schöner weicher Pinsel zu einem genialen Preis.
Hallo,
ich stelle euch heute den powder brush von essence vor. Er ist im Standartsortiment enthalten und ihr findet ihn überall, wo es essence gibt.
Preis: 2,95€
Verpackung:
Der Puderpinsel ist, wie alle anderen essence Pinsel auch in einer Plastehülle verpackt, die beim Verreisen genutzt werden kann. Als ich ihn ausgepackt habe, waren die Haare durch die Verpackung allerdings verformt (das hebt sich nach der ersten Reinigung wieder).
Der Pinsel ist a. 13cm lang. Er hat einen kleinen dicken Stiel und lila-schwarze Pinselhaare. Manch einer findet die Pinselfläche vielleicht zu klein, aber mir reicht das vollkommen. Ansonsten könnte man ihn zum Konturieren oder für Blush zweckentfremden.
Anwendung:
Die Haare sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Ich kann das Material schlecht bestimmen, aber ich vermute es ist kein Echthaar.
Durch den kurzen Stiel, liegt der Pinsel gut in der Hand und man kann präzise arbeiten. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Reinigung:
Wenn man ihn säubert, saugt er sich sehr mit Wasser voll, weshalb er dann etwas länger trocknet. Haare verliert er dabei keine.
Fazit:
Ich finde den Pinsel sehr gut und man kann ihn vielfältig einsetzten. Für den ein oder andern ist aber die Fläche zu klein.
Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Januar 2013
von Ms.extraordinary in der Kategorie Puder-Pinsel
Dieser Artikel wurde seitdem 2503 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | handlich |
---|---|
XXXXX | fühlt sich angenehm auf der Haut an |
XXXXX | liefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis |
XXXXX | vielfach einsetzbar |
XXXXX | sehr gute Qualität |
Gesamtwertung: 5,0 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.