essence powder brush (lila)

Ein sehr guter Pinsel, der das Produkt prima aufnimmt und bestens verteilt. Er ist sehr billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Haare sind weich und fallen nicht aus.

Hallihallo,
ich möchte euch meine Erfahrungen mit der essence Powder Brush nahe bringen.

Was der Hersteller sagt:
„- samtig weiche Haare
– gleitet fast unmerklich über die Haut
– die leicht abgerundete Form ermöglicht ein optimales Aufstäuben von Puder und sorgt für ein makelloses Finish“

essence powder brush (lila)

Der Pinsel kostet ca. 3€ und hat ein für mich sehr ansprechendes, verspieltes Design. Er ist Pastell-lila und hat ein paar kleine, weiße Blümchen und Ornamente. Die Haare sind auch Pastell-lila mit einer weißen Spitze. Sie sind total weich und buschig. Die Haare lassen sich gut biegen und passen sich bestens den Konturen des Gesichts an. Der Pinsel liegt zudem gut in der Hand und das Produkt lässt sich prima mit dem Pinsel aufnehmen und gleichmäßig verteilen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar und die Qualität des Pinsels ist dem Preis entsprechend angemessen.

essence powder brush (lila)

Auch nach mehrmaligem Reinigen fallen die Haare nicht aus und bleiben weich. Ich benutze den Pinsel manchmal für Blush oder um zu konturieren. In diesen Bereichen ist er in Ordnung, aber auch nur in Notsituationen. Dies gehört ja auch nicht zu seinen Aufgaben :). Alles in Allem ein sehr guter Pinsel für kleines Geld, den ich nur weiterempfehlen kann.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen 🙂

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXOOvielfach einsetzbar