essence soul sista powder brush (LE)

Der beste Kabuki aus dem Drogeriebereich. Wärmstens zu empfehlen. Vielseitig einsetzbar!

Produkt: powder brush
Farbe/Nr./Serie: Kabuki aus der soul sista LE
Marke: essence (Cosnova)

Preis: 3,95€
Wo gekauft: Rossmann

Der Kabuki befand sich in einer Plastikverpackung. Insgesamt sah es sehr hübsch und ansprechend aus.

Inhalt: 1 Kabuki

Das sagt der Hersteller:
„Puder Pinsel für dein Lieblings-Bronzingpuder von essence“

Anwendung/Meinung:
Bei Rossmann gab es erstaunlicherweise einen Pinsel-Tester, den ich mir sofort geschnappt habe und zunächst einmal über meinen Handrücken hin und her bewegt habe.
Das Gefühl war wirklich sehr angenehm weich und sogar mein Freund fand ihn toll. (Ja, auch er muss manchmal mittesten.)
Obwohl der Pinsel wirklich samtig-weich ist, hat er einen guten Widerstand, genau das habe ich gesucht.

Daraufhin ist sofort ein Kabuki ins Körbchen gehüpft und zu Hause wurde er dann auf Herz und Nieren getestet.

Zunächst einmal habe ich den Pudertest durchgeführt.
Der Pinsel fühlt sich wie gesagt sehr weich an und ist dabei ziemlich dicht und fest gebunden.
Beim Auftragen des Puders hat der Kabuki auch nicht gehaart und das Ergebnis war wirklich klasse und gleichmäßig.

Den ersten Waschtest hat der Pinsel auch mit Bravour bestanden.
Er hat weder geblutet, noch Haare verloren und nach dem Trocknen wieder seine wunderbare Form angenommen.

Auch zum Auftragen von Foundation ist er super geeignet.
Das Ergebnis ist gleichmäßig und wirklich schön. Top!
Ich trage meine Foundation zwar lieber mit den Fingern auf, aber es hat auch mit dem Pinsel sehr gut geklappt.

Mein Rouge habe ich mir bereits auch mit dem Kabuki auf die Wängchen gepinselt und alles hat wunderbar funktioniert.
Bei gut pigmentierten Blushes sollte man jedoch vorsichtig sein, dass man nicht zu viel von dem Produkt erwischt und den Pinsel vorher etwas abklopfen.

Laut Empfehlung von essence, soll der Kabuki zum Verwenden von Bronzer geeignet sein, der Meinung bin ich allerdings nicht. Ich persönlich benutze hier lieber einen fluffigeren Pinsel, der nicht so fest gebunden ist und besser fächert.

Ansonsten ist der Kabuki ein wahres Schmuckstück und das Herz dieser Limited Edition.

Positiv:
+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ Die Verpackung
+ Farbe und Aufmachung des Pinsels
+ Einfache Handhabung
+ Vielseitig einsetzbar
+ Guter Widerstand
+ Sehr weich

Negativ:
– Die Empfehlung des Herstellers

Fazit:
Ich liebe diesen Kabuki und möchte ihn euch wirklich ans Herz legen.
Ich bin zu 100% von diesem Produkt überzeugt und wenn es möglich ist, werde ich mir noch einen zweiten als Back-up kaufen, weil er einfach so wunderbar ist.

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar