essence soul sista powder brush (LE)

Absoluter Kauftipp! Ich finde den Kabkui einfach super.

Name: essence soul sista powder brush “70ies hairstyle” ( LE )

Preis: ca. 3,99 Euro

Aussehen: Der Kabuki Pinsel hat im unteren Teil rote und im oberen Teil schwarze Haare. Nach oben hin erhält der Kabuki ein schönes Volumen, welches durch die Fülle von Haaren bzw. die Dichte der Haare gestützt wird. Die Spitze ist leicht abgerundet. Insgesamt ist der Pinsel sehr weich und angenehm im Auftrag. Der Pinsel besitzt eine runde Plastikverpackung, die einen recht stabilen Eindruck auf mich macht, daher eignet sich diese als Transportmittel, ohne dass die Pinselhaare beschädigt werden.

Anwendung: Der Pinsel ist, wie schon erwähnt, sehr weich und man spürt ihm kaum auf der Haut, dabei besitzt er aber die benötigte Festigkeit und ist somit sehr einfach zu kontrollieren. Aufgrund des großen Durchmessers des Pinselkopfes ist er meiner Meinung nach nur für den großflächigen Auftrag geeignet, also für Puder und Bronzer. Für Rouge würde ich ihn nicht empfehlen.

Reinigung: Die Reinigung des Pinsels gestaltet sich sehr einfach. Nach der Reinigung benötigt er allerdings gut einen Tag um zu trocknen, doch dies ist verständlich, da der Pinsel sehr dick und sehr dicht gebunden ist. Positiv aufgefallen ist mir, dass der Pinsel während des Waschvorgangs keine Haare oder Farbe verloren hat.

Fazit: Mir gefällt der Pinsel unheimlich gut und ich bereue den Kauf absolut nicht. Ich finde es schade, dass der nur für eine kurze Zeit erhältlich ist. Also wer die Chance hat, sollte ihn sich zumindestens mal anschauen.

Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar