essence soul sista powder brush (LE)

Ein sehr schöner Kabuki für wenig Geld. Ein Top-Produkt, wer so einen Pinsel noch nicht hat, sollte zuschlagen.

Da mir mein letzter Kabuki abhanden gekommen ist, war das natürlich ein super Grund mir einen neuen zu kaufen. Er ist mit der Soul Sista Limited Edition von essence für 3,95 Euro zu haben. Essence ist unter anderem bei DM, IhrPlatz und Rossmann erhältlich.

Aussehen:
Diesen Pinsel kann man auch mal gut auf dem Schminktisch drapieren ohne, dass er schlecht aussieht. Der Griff ist schwarz, mit dem roten Schriftzug. Die Pinselhaare beginnnen im gleichen Rot und wechseln dann zu Schwarz. Also sehr ansehnlich. Der Pinsel liegt gut in der Hand (der Griff ist doch erstaunlich schwer) und ist auch nicht zu klein.

Benutzung:
Zuerst sei gesagt – der Pinsel ist wirklich sehr weich und flauschig. Nur deshalb mag man ihn sich schon durch das Gesicht streichen. Seit ich ihn habe, hat er auch noch nie gehaart. Das habe ich auch schon öfter anders gesehen. Sehr toll.
Ich benutze dem Pinsel immer zum Auftrag von Mineral- und Fixierpuder. Der Pinsel nimmt das Puder sehr gut auf. Auch das Verteilen klappt problemlos.

Fazit:
Dieser Pinsel ist der Hingucker der LE. Ich konnte nichts Negatives an diesem Produkt finden. Für knappe 4 Euro sollte man den Pinsel mitnehmen, wenn man ihn denn noch erwischt. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 1968 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar