essence soul sista powder brush (LE)

Ein einwandfreies Produkt, leider ist dieser Pinsel limitiert.

Für Pinkmelon testete ich in den letzten beiden Wochen den Kabuki von essence, der in der soul sista LE erscheinen wird.

Der Kabuki ist in einer durchsichtigen Plastikröhre enthalten mit schwarzem Deckeln an beiden Seiten. Der Pinsel selbst hat einen schwarzen und matten Standfuß mit rot-orangem Logo. Die Haare sind oben in Schwarz gehalten und laufen nach innen zu einem rot-orangen Ton aus.
Dieser Pinsel ist nicht, wie ich aus den Preview-Bildern am Anfang geschlossen hatte, sehr klein, sondern eher umgekehrt, er ist sogar vom Umfang her größer als der Kabuki, der schon in meinem Besitz ist.

Der Kabuki ist fest gebunden und hat einen guten Widerstand, trotzdem ist er sehr weich und fühlt sich mehr als angenehm auf der Haut an, ich könnte die ganze Zeit damit arbeiten. Nichts kratzt oder fühlt sich unangenehm an, an diesem Produkt, die Qualität ist hervorragend.

Beim Waschen hat dieser Pinsel, zu meinem Erstaunen, kein einziges Haar verloren und dies ist auch über die zwei Wochen meiner Testzeit so geblieben.
Der einzige Nachteil den ich hier sehe, ist die lange Trocknungszeit, denn auch nach 24 Stunden war er noch nicht ganz durchgetrocknet. Dies nehme ich jedoch gerne in Kauf bei so einem hervorragendem Produkt. Nach dem Waschen nimmt er ohne Probleme wieder seine Form an und sieht aus wie neu.

Mein Fazit: Ein einwandfreies Produkt aus der Drogerie zum günstigen Preis. Solche Pinselprodukte werden nicht oft angeboten, deswegen mein Rat: überlegt nicht lange und kauft ihn euch, solange ihr die Chance dazu habt.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar