for your Beauty Basic Contouring-Pinsel

Ein sehr guter Contouring-Pinsel aus der Drogerie, den ich nicht mehr missen möchte.

for your Beauty Basic Contouring-Pinsel

Den for your beauty Basic Contouring-Pinsel habe ich für 3,79 € bei Rossmann gekauft und mir zum Geburtstag schenken lassen.

Produktdaten

„Kunsthaar“

-> Der Pinsel ist vegan.

for your Beauty Basic Contouring-Pinsel - Duo-Pinsel ausgepackt

Praxis-Test

Der Pinsel ist in einer Plastikfolie enthalten, die an einer Pappe festgetackert ist. Es handelt sich um einen Duopinsel, also mit zwei Seiten. Die eine Seite mit gerade geschnittenen, flach gebundenem schwarzem Kunsthaar nehme ich, um mit Konturpuder eine scharfe Konturlinie bei den Wangenknochen und an der Stirn zu ziehen.

Ich kann damit auch meine Nase konturieren. Dazu trage ich das Konturpuder seitlich als zwei Linien an den Nasenseiten auf.

for your Beauty Basic Contouring-Pinsel - Contouring-Seite

Diese Linie verblende ich dann mit dem rund gebundenen Blenderpinsel. So entsteht ein schönes Contouringergebnis bei meinem sehr breiten Gesicht. Die Pinselhaare sind sehr weich auf meiner Haut und haaren und kratzen nicht.

Auch die Pinselwäsche mit Duschgel oder Duschöl übersteht der Duopinsel sehr gut und behält auch nach dem Trocknen seine Form. Der Stiel ist gut verarbeitet und die Zwingen wackeln nicht.

for your Beauty Basic Contouring-Pinsel - Blender-seite

Fazit

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar