for Your Beauty Premium Puderpinsel

Toller Pinsel, gute Qualität, guter Preis. Alles top.

Heute möchte ich euch den Premium Puderpinsel von for Your Beauty vorstellen.

Allgemeine Informationen: Da for Your Beauty eine Eigenmarke von Rossmann ist, kann man die Produkte nur dort oder im Online-Shop kaufen. Ich habe ihn aus dem Pinkmelon Förderkreis, allerdings kostet er normalerweise ca. 5€.

Verpackung: Der Pinsel ist in einer Plastikfolie eingepackt, sodass er gut geschützt ist. Auf der Rückseite der Verpackung befinden sich die Herstellerversprechen und einige Tipps zur Anwendung. Der Pinsel ist schwarz und es steht der Produktname drauf.

Herstellerversprechen: „Der for your Beauty Premium Puderpinsel ist aus feinstem Naturhaar, ideal zum Auftragen, Verwischen und Abnehmen von losem und festem Puder. Der weiche und abgerundete Kopf gleitet sanft über die Haut, das Resultat ist ein perfekter Teint. Mit wiederverwendbarer Tasche zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.“

Die Länge des Pinsels ist sehr gut, denn er ist weder zu kurz, noch zu lang. Und auch die Breite ist sehr gut und der Pinsel liegt dadurch sehr gut in der Hand.

Die Pinselhaare sind aus Naturhaar. Sie sind lang, breit und nach oben abgerundet. An der Seite ist der Pinsel schmaler als vorne.
Als ich ihn das erste Mal benutzt habe, war ich von den Pinselhaaren schon begeistert. Sie sind keineswegs struppig oder kratzen auf der Haut. Es ist ein sehr weiches und angenehmes Gefühl.

Sowohl loses als auch festes Puder lässt sich damit sehr leicht auftragen und es kommt auch genug Puder auf den Pinsel. Dadurch erhält man ein gleichmäßiges Ergebnis.

Die Reinigung verlief ohne Probleme. Man sollte ihn mit einem milden Shampoo waschen und dann liegend trocknen lassen. Der Pinsel lässt sich sehr leicht waschen und die Pinselhaare sind genauso weich wie vorher und haben auch noch dieselbe Form.

Die Qualität finde ich sehr gut. Der Pinsel hat gerade einmal 3 Haare innerhalb von 2 Wochen verloren. Diese Haare sind am Anfang verloren gegangen. Beim Waschen hat er dann keine Haare mehr verloren.

Fazit: Ich bin absolut begeistert und spreche euch eine Kaufempfehlung aus. Für den Preis finde ich den Pinsel sehr gut und auch die Qualität ist sehr gut.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar