for your Beauty Profipuderpinsel

Für mich ein totaler Reinfall. Schlechte Qualität und überzeugt mich überhaupt nicht.

Heute berichte ich mal über ein Beauty- Tool. Und zwar über den for your Beauty Profipuderpinsel von Rossmann. Dort kostet er etwa 3 Euro.
Er hat schwarze, lange Haare und ist insgesamt sehr groß. Der Griff ist kurz und silber. An ihm ist wie ein „Knauf“ befestigt. Dadurch liegt er gut in der Hand und es lässt sich gut mit ihm arbeiten. Die Verpackung ist aus durchsichtigem Plastik mit rosaner Pappe.

Das Pinselhaar ist mit großer Wahrscheinlichkeit künstlich. Die Qualität finde ich wirklich schlecht. Die Haare pieksen und schon beim Verteilen des Puders verliert er Haare, die dann im Gesicht kleben. Weich ist er eigentlich überhaupt nicht. Beim Aufnehmen des Puders krümelt das Puder stark und bleibt kaum am Pinsel hängen. Dadurch muss man dauernd neues Puder aufnehmen. Das Ergebnis ist relativ natürlich, da eh kaum Puder am Pinsel bleibt. Nehme ich viel Puder, wirkt das Gesicht irgendwie fleckig. Und bis das Puder mal ordentlich verteilt ist , ist der halbe Tag um. 😉

Da der Pinsel so groß ist, lässt er sich auch nur als Puderpinsel verwenden. Nach dem Waschen sieht der Pinsel zersaust aus und verliert auch einen Haufen Haare. Nach ausgiebigem Testen kann ich also von keiner guten Qualität, sondern eher von einem Flop reden.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XOOOOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXOOOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXOOOvielfach einsetzbar