for your Beauty Standpuderpinsel

Ein guter Puderpinsel zum kleinen Preis, welchen ich euch wirklich nur empfehlen kann!

Vor kurzem habe ich mir den for your Beauty Standpuderpinsel von Rossmann aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht und diesen natürlich sofort getestet. Da mir das Produkt kostenlos zugeschickt wurde, weiß ich den Preis nicht 100%ig. Ich schätze ihn aber auf ca. 2-3€.

Die Haare des Pinsels sind komplett schwarz. Die Halterung ist halb silber und halb durchsichtig. Da es ein Standpuderpinsel ist, man kann ihn also problemlos abstellen, ohne dass der Pinsel umfällt. Der ganze Pinsel ist ca. 15-17cm lang.

Die Herstellerbemerkungen:
„Der Pinsel eignet sich ideal für das großflächige Auftragen von losem oder festem Puder. Puder mit dem Pinsel aufnehmen. Gleichmäßig über Gesicht und Hals verteilen, indem der Pinsel sanft über die Haut streicht. Der Teint wirkt besonders gleichmäßig, wenn das Puder von oben nach unten verteilt wird. Nach dem Benutzen den Puder leicht ausklopfen, dies schont die Härchen.“

Die Härchen des Pinsels nehmen mein Puder ziemlich gut auf und ich kann dieses gleichmäßig verteilen, so dass ich ein gutes Ergebnis erzielen kann. Die Härchen des Pinsels kratzen dabei wirklich gar nicht auf der Haut. Außerdem verliert der Pinsel keine Härchen. Ich finde die Qualität des Pinsels insgesamt sehr gut!

Fazit:
Ein guter Puderpinsel, welchen ich nur empfehlen kann, für den kleinen Geldbeutel!!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar