for your Beauty Standpuderpinsel

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Kaufempfehlung. Kratzt nicht auf der Haut.

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen liebsten Puderpinsel vorstellen, er hat sich echt gegen alle anderen, die ich habe, durchgesetzt. Ich besitze ihn schon über ein Jahr.

Daten:
Preis: zwischen 2 und 3€
Kaufort: Rossmann
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Der Pinsel eignet sich ideal für das großflächige Auftragen von losem oder festem Puder. Der Profi Tipp: Puder mit dem Pinsel aufnehmen. Gleichmäßig über Gesicht und Hals verteilen, indem der Pinsel sanft über die Haut streicht. Der Teint wirkt besonders gleichmäßig, wenn das Puder von oben nach unten verteilt wird. Nach dem Benutzen den Puder leicht ausklopfen, dies schont die Härchen. Pflegehinweis: Kosmetikpinsel sollte aus hygienischen Gründen ab und zu mit einem milden Shampoo ausgewaschen werden.“

Der Pinsel:
Es handelt sich um einen Standpuderpinsel. Als ich ihn gekauft habe, waren alle Härchen auf einer Länge, was bei mir nicht mehr der Fall ist, mit der Zeit haben sie sich etwas verschoben, sodass sie jetzt stufenartig sind, aber ich finde das nicht weiter schlimm, es stört den Auftrag nicht, die Qualität des Auftrages bleibt gleich. Der Pinsel besitzt sehr viele Haare und ist auch recht fest gebunden, ich würde die Härte zwischen einem normalen Puderpinsel und Kabuki einstufen. Diese Härte ist einfach perfekt für mich, der Auftrag ist gleichmäßig, auch auf Flüssigfoundation. Zudem kann man mit dem Pinsel gut verblenden. Er hat bei mir bis jetzt nur wenig Haare verloren und blutet beim Waschen nicht aus.

Fazit:
Für mich der perfekte Pinsel, ich bin voll und ganz zufrieden, jedoch werde ich mir demnächst einen neuen anschaffen, da bei meinem unten ein Stück von Stiel rausgebrochen ist.

Liebe Grüße 😉

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar