for your beauty Taschenkabuki

Ein super Allzweck-Pinsel, der durch seine kompakte und verschließbare Verpackung in jede Tasche passt.

Hallihallo,
ich wollte euch mal meine Meinung zu dem for your Beauty Taschen-Kabuki mitteilen.

Was der Hersteller sagt:
“Der for your Beauty Taschen-Kabuki ist der ideale Begleiter für den Urlaub und unterwegs. Der Kabukipinsel ermöglicht ein großflächiges Auftragen von losem und kompaktem Puder und zaubert somit einen perfekten Teint.”

Allgemeine Infos:
Pinselhaar: Kunsthaar
Preis: 4,49 €

Das Design
Der Pinsel ist komplett schwarz glänzend und somit schlicht und elegant. An der Seite prangt der weiße Schriftzug des Herstellers. Die Pinselhaare sind ebenfalls komplett schwarz.

Die Pinselhaare
Die Haare sind sehr weich, stehen dicht beieinander und sind kreisförmig angeordnet. Die Haare geben nicht so schnell nach und sie stacheln nicht beim Auftrag. Sie fallen auch nach dem Reinigen nicht aus und verteilen das Produkt prima im Gesicht. Mit dem Pinsel kann ein gut verblendetes, natürliches Ergebnis erreicht werden.

Die Handlichkeit
Der Pinsel hat schon jetzt einen Platz in meiner Tasche verdient, da er klein ist und man die Pinselhaare mit dem dazugehörigen Deckel abdecken kann. Dadurch brechen die Haare nicht so schnell ab und der Pinsel hält länger.

Die Qualität
Der Pinsel ist sehr günstig, aber qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Die Einsatzmöglichkeiten
Der Pinsel ist bei mir wie die “Mädchen für alles” ;). Ich benutze ihn für Puder, Rouge & Bronzer und in jeder Kategorie schneidet er super ab.

for your beauty Taschenkabuki

Fazit
Ein super Pinsel, der vielfach einsetzbar ist und ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. Er passt in jede Tasche und durch den Deckel ist er vor äußerlichen Einflüssen geschützt. Meiner Meinung nach ein absolutes must-have.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar