for your Beauty Taschenpuderpinsel

Ein für mich mittelmäßiger Puderpinsel, der an den Spitzen weichere Pinsel-Haare haben könnte.

Diesen Taschenpuderpinsel habe ich im September bei Rossmann gekauft, weil ich so einen Pinsel zum Mitnehmen noch nicht besitze und ich oft Puder mit so einem Pinsel auftrage.

Produktdaten
Produktkategorie: Taschenpuderpinsel
Inhalt: 1 Puderpinsel
Preis: ca. 3,79€
Hersteller: Dirk Rossmann GmbH
Hinweis: „Regelmäßig mit Shampoo auswaschen um Mikroben zu entfernen. Mit hochwertigen Naturhaar.“

Mit dem 11,5 cm hohen Pinsel kann ich mein Puder auf mein Gesicht auftragen. Die schwarzen Borsten sind mir aber persönlich zu weich und biegen sich ganz schnell um, sind aber an den Spitzen etwas kratzig.

Die Borsten sind schwarz und 4 cm lang. Der Pinselstiel ist silber und 7,6 cm lang. Wenn ich den Pinsel wasche, haart er danach, also wenn ich mich dann pudere, fallen ca. 3 Haare aus, welche dann auf meinem Gesicht kleben. Das nervt mich. Meine anderen Pinsel haaren nicht.

Und der silberne Pinselstiel zerkratzt sehr stark. Schon nach 2 Wochen täglicher Benutzung sah man bei mir Kratzspuren auf dem Silber. Schade, das sieht meiner Meinung nach nicht schön aus.
Aber der Pinsel ist gut zum Mitnehmen: man zieht die silberne Schutzzwinge über die Borsten und macht den silbernen Deckel drauf, und man kann den zusammengeklappten Pinsel dann gut transportieren.

Fazit
Ich kann euch keine Kaufempfehlung geben, der Pinsel überzeugt mich nicht. Da nehme ich lieber andere Puderpinsel.

Liebe Grüße
Sunny_993

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXOOhandlich
XXOOOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXOOvielfach einsetzbar
XXXOOsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “for your Beauty Taschenpuderpinsel”

1. Meerschweinchen

Hallo. Hab auch diesen pinsel. Mit der verpackung geb ich dir recht. Bei mir ist so gar ne delle drin und ich hab keine ahnung wie die da rein kommt und natürlich total zerkratzt. Bei mir haart der pinsel aber nicht …nur er braucht 2-3 tage zum trocknen-.-