KIKO Luxurious Face Brush (LE)

Ein toller Puderpinsel mit goldenem Look, der Puder zuverlässig aufträgt. Der Herstellungsort könnte aber noch umweltfreundlicher sein, besonders bei dem Preis.

In der aktuellen KIKO „Luxurious“ Limited Edition ist auch der tolle KIKO Luxurious Face Brush erschienen, den es für ca. 16,00€ bei kikocosmetics.de zu kaufen gibt. Bestimmt gibt es den Pinsel auch in Kiko-Stores, in meiner Stadt gibt es aber leider keinen.

Produktdaten
Produkttyp: Kabukipinsel/ Puderpinsel
Hersteller: KIKO Make up Milano
Made in PR China (nicht gut für die CO2-Bilanz!)
Inhalt: 1 Etui, 1 Kabukipinsel

Synthetische Pinselborsten. -> Der Pinsel ist vegan, und es ist kein Tierhaar enthalten.

Das Aussehen des Pinsels ist natürlich ein Hingucker: Er ist goldfarben und in einer 3 cm lange Hülse. Er hat ca. 3,8 cm lange lachsfarbene bis weiße Synthetikhaarborsten. Die Borsten haben einen Ombre-Effekt.

Der Pinsel hat extrem angenehme, samtweiche Haare und ich kann damit gut lose und feste Puder auf mein Gesicht auftragen. Ich merke einen spürbaren Unterschied zu meinem vorherigen Drogerie-Kabukipinsel, der im Vergleich zu diesem Pinsel kratzig ist. Der Auftrag wird gleichmäßig und das Ergebnis sieht natürlich aus. Ich trage damit immer meine Mineral-Foundation auf.

Der Pinsel haart nicht und lässt sich leicht einmal pro Woche mit Shampoo reinigen, und er trocknet auch zügig und verliert nicht seine Form.
Er ist durch seine kleine, handliche Form mit beiliegendem goldfarbenen Etui mit Reissverschluss auch für Reisen geeignet, er steht zudem stabil und fällt nicht um.

Fazit

Liebe Grüße
Sunny_993 😀

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar