Misslyn Lovely Beauty Brush, Farbe: Rot (LE)

Wunderschöner praktischer Pinsel, der ein kleines Multitalent ist.

Misslyn Lovely Beauty Brush, Farbe: Rot (LE)

Den Misslyn Lovely Beauty Brush in der Farbe Rot gibt es z.B. bei Flaconi oder Müller für ca. 6,95 Euro zu kaufen. Der Pinsel ist limitiert.

Herstellerversprechen von Misslyn

„Verliebe dich in den neuen Misslyn LOVELY BEAUTY BRUSH! Der Pinsel im süßen Herzdesign lässt unsere Herzen auf jeden Fall höher schlagen. Zudem ist der Pinsel nicht nur optisch ein absolutes Highlight in deiner Beauty-Routine, sondern ist auch ein wahres Multitalent, wenn es um den Auftrag von Make up geht! Er eignet sich zum Auftragen von Contouring- und Bronzingpuder, cremigen und flüssigen Highlightern, Kompaktpudern, Blush und Foundation.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

Der Misslyn Lovely Beauty Brush ist in einer transparenten festen Verpackung enthalten, die die Borsten schützt.

Der wunderschöner Pinsel, in einem niedlichen Herz-Design, ist eine wahre Augenweide. Die Pinselhaare sind breit abgerundet und recht flach. Der Pinsel besteht aus Synthetikhaaren und die Haare fühlen sich weich und samtig an.

Misslyn Lovely Beauty Brush, Farbe: Rot (LE)

Praktisch ist, dass man mit dem Pinsel, laut Misslyn, Contouring- und Bronzingpuder, cremigen und flüssigen Highlighter, Kompaktpuder, Blush und Foundation auftragen kann. So braucht man nicht für jedes Produkt einen eigenen Pinsel.

Ich finde den Pinsel handlich und sehr gut verarbeitet. Da ich nur Blush und Puder nutze, habe ich den Misslyn Lovely Beauty Brush mit diesen Produkten getestet. Die Pinselhaare nehmen das Produkt sehr gut auf und mir gelingt der Auftrag von Puder oder Blush ohne Probleme.

Blush mit Misslyn Lovely Beauty Brush aufgetragen
Blush mit Misslyn Lovely Beauty Brush aufgetragen
Blush mit Misslyn Lovely Beauty Brush verblendet
Blush mit Misslyn Lovely Beauty Brush verblendet

Den Pinsel reinige ich alle zwei Tage mit Pinselreiniger und lauwarmem Wasser und lasse ihn dann trocknen. Das Reinigen hat dem Pinsel bisher nicht geschadet.

Mein Fazit zum Misslyn Lovely Beauty Brush, Farbe: Rot (LE)

Ich benutze den Misslyn Lovely Beauty Brush sehr gern! Nicht nur optisch ist er top, sondern auch von der Handhabe und dass man mit ihm so viele Produkte einfach und super auftragen kann.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar