PARSA BEAUTY Kabuki-Puderpinsel

Der perfekte Puder-Pinsel für alle größeren Hautflächen.

PARSA BEAUTY Kabuki-Puderpinsel Verpackung

Die Aussage des Herstellers:

„Makelloser Teint! Der Kabuki-Pinsel wird aus hochwertigem Naturhaar hergestellt. Die weichen und besonders dichten Haare dieses Pinsels eignen sich perfekt zum Auftragen von Puder sowie Bronze-Puder. Für einen makellosen Teint“.

Meine Erfahrung mit dem Pinsel:

Normalerweise habe ich meinen Kompaktpuder mit einem Schwämmchen aufgetragen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das meine Poren damit verstopfen, und meine ohnehin schon trockene Haut noch mehr austrocknet. Darum habe ich mir den Parsa Kabuki-Puderpinsel gekauft.

PARSA BEAUTY Kabuki-Puderpinsel Pinselhaare

Der Pinsel ist mit seinen 2,5 cm hohem silbernen Griff insgesamt ca. 6,5 cm hoch und ca. 5 cm breit. Die schwarzen Naturhaare sind zwar nicht ganz so weich wie Samt, aber doch so weich das es angenehm auf der Haut ist. Leider konnte ich nicht herausfinden aus welchem Haar der Pinsel gefertigt wurde.

Meine Erwartungen an den Kabuki-Puderpinsel von Parsa waren doch schon sehr groß, als ich ihn das erste Mal ausprobiert habe, denn ich erhoffte mir von Ihm das mein Puder nun viel leichter auf meiner Haut liegen würde als mit einem Schwamm. Da der Pinsel so schön kompakt und breit ist, kann er genau die richtige Menge an Puder aufnehmen, die ich zum Abpudern meines Gesichtes brauche. Aber Vorsicht bei losem Puder, denn da ist gerne mal zuviel von auf dem Pinsel, aber den kann man einfach an der Puderdose abstreifen.

PARSA BEAUTY Kabuki-Puderpinsel mit Puder

Der Parsa Kabuki-Puderpinsel fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und verteilt den Puder gleichmäßig. Auch für meine Puder-Perlen ist er sehr gut geeignet und ich bin mehr als zufrieden mit dem Kabuki-Puderpinsel, aber man kann ihn leider auf Grund seiner Breite nur für größere Hautflächen einsetzen.

Nach dem ersten Auswaschen mit Wasser und Shampoo hat der Kabuki-Puderpinsel von Parsa für ca. 7,00 Euro dann auch noch seine Form behalten und es standen auch keine Haare an den Seiten ab. Ich kann diesen Puderpinsel auf jeden Fall weiterempfehlen.

PARSA BEAUTY Kabuki-Puderpinsel Pinselhaare

Mein Fazit zum PARSA BEAUTY Kabuki-Puderpinsel:

Ich werde werde mir den Kabuki-Puderpinsel von Parsa auch wieder kaufen, wenn meiner ausgedient hat.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXOOvielfach einsetzbar