Real Techniques Animalista Duo-Fiber Face RT 237 (LE)

Der Pinsel liefert ein schönes Endergebnis, könnte für meinen Geschmack jedoch etwas voluminöser und fester sein.

Real Techniques Animalista Duo-Fiber Face RT 237 (LE)Allgemeine Informationen

Der limitierte Pinsel aus der neuen Animalista Limited Edition von Real Techniques kostet ca. 9,99€ und ist beispielsweise bei zalando.de erhältlich.

Herstellerversprechen von Real Techniques

Zwei Borstenlängen für leichtes Auftragen der Foundation. Längere Borsten tragen auf und kürzere Borsten verblenden für ein federleichtes Finish.

Quelle: www.flaconi.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

Verpackungsbeschreibung:

Der Pinsel ist in einer Umverpackung aus Karton und Plastik verpackt und ist daher auch versiegelt. Dadurch, dass ein Teil der Verpackung durchsichtig ist, kann man den Pinsel bereits schon von außen erkennen. Die Verpackung ist in Pink mit einem Leoparden-Muster gehalten. Der Pinsel an sich ist eher schlicht, hat eine roségoldene Farbe und trägt die Aufschrift „wild at heart“.

Pinselbeschreibung:

Der Pinsel hat einen dicken Griff und liegt daher gut in der Hand. Die synthetischen Borsten sind vegan, spitz, aber dennoch weich. Die Borsten sind oben weiß und dünn und werden nach unten hin schwarz, dicker und stärker. Der Pinsel insgesamt ist jedoch nicht sehr voluminös und nicht so fest gebunden.

Real Techniques Animalista Duo-Fiber Face RT 237 (LE)

Der Pinsel nimmt pudrige Produkte sehr gut auf. Durch die spitzen Borsten werden die pudrigen Produkte teilweise jedoch ein wenig zerbröselt. Mit kreisenden Bewegungen trage ich das pudrige Produkt dann auf die entsprechende Hautstelle auf. Der Pinsel gleitet sehr gut über die Haut und ist dabei auch angenehm. Dadurch, dass der Pinsel nicht so fest gebunden ist, gibt er jedoch auch während des Auftrages auf der Haut etwas nach. Mit dem Pinsel kann man das Produkt sehr einfach auf der Haut verblenden. Das Ergebnis ist schön gleichmäßig und hat für meinen Geschmack die richtige Intensität.

Zu Beginn der Anwendung sind bei dem Pinsel ein paar Härchen ausgefallen, später dann nur noch selten.

Links: Ohne Bronzer // Rechts: Mit Bronzer – aufgetragen mit dem Pinsel

Mein Fazit zum Real Techniques Animalista Duo-Fiber Face RT 237 (LE)

Ich habe mit dem Pinsel von Real Techniques positive Erfahrungen gemacht. Er hat ein schönes schlichtes Design, der Auftrag ist unproblematisch und das Ergebnis wird sehr schön. Perfekt wäre der Pinsel für mich persönlich jedoch, wenn der Kopf voluminöser und die oberen Härchen nicht so spitz wären.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar