Rival de Loop Powder Brush

Ein günstiger Kabuki, der wirklich was kann und einen schönen Widerstand besitzt!

Heute möchte ich Euch einen günstigen Kabuki Pinsel der Marke Rival de Loop vorstellen. Rival de Loop findet ihr bei Rossmann. Der Pinsel hat 2,49€ gekostet und er ist im Standardsortiment erhältlich.

Größe
Der Pinsel hat einen silbrigen Fuß, auf dem man ihn aufstellen kann, wie das bei Kabukis so üblich ist. Er ist nicht sehr groß, aber auch nicht winzig. Ich habe extra meine Hand mitfotografiert zwecks Größenvergleich.

Borsten
Die Pinselborsten sind wahrscheinlich Naturborsten. Leider habe ich dazu nichts finden können, aber sie fühlen sich nicht synthetisch an. Sie sind rund geschnitten und sehr weich. Der Pinsel hat durch die große Anzahl an Borsten und den runden Schnitt einen schönen Widerstand und fühlt sich sehr bauschig an.

Der Pinsel liegt gut in der Hand und macht seinen Job wirklich gut. Er verteilt sowohl Puder als auch Bronzer sehr gleichmäßig ohne Produkt zu „schlucken“ und lässt sich auch super verwenden um ein „Zuviel“ an Produkt wieder „wegzuradieren“. Er ist also sehr vielseitig einsetzbar.

Qualität
Der Pinsel hat trotz des geringen Preises eine sehr gute Qualität und verliert weder beim Auftrag noch beim Waschen auch nur ein Haar. Das Trocknen dauert leider etwas länger, was aber sicher daran liegt, dass er so viele dichte Haare hat.
Ich habe mir deswegen einen zweiten gekauft, als Ersatz wenn einer grad trocknen muss. Bei dem Preis ist das ja echt zu verschmerzen.

Der Pinsel ist mein Liebling unter den Kabukis. Ich hoffe er bleibt noch lange im Standardsortiment!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar