Rival de Loop Young Caribbean Night’s Powder Brush (LE)

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man sich mal ansehen.

Ich habe den Puder-Pinsel aus der aktuellen Caribbean Night’s Limited Edition von der Marke Rival de Loop Young getestet.
Der Pinsel kostet 2.99 Euro, was ich wirklich günstig finde.

Verpackung und Aussehen
Der Pinsel befindet sich in einer Plastik-Umverpackung, darauf befinden sich noch Anwendungshinweise und Tipps zur Reinigung.

Der Pinsel selbst hat einen schwarzen Griff, den man aufgrund einer Fläche am unteren Teil auch hinstellen kann (das finde ich praktisch, denn gerade im Hotel möchte ich meinen Pinsel ungern auf ein Waschbecken legen, von dem ich nicht weiß wie sauber oder schmutzig es ist).
Das Pinselhaar ist synthetisch und in Türkis und Schwarz gehalten. Es fühlt sich gut und nicht allzu künstlich auf der Haut an.

Handhabung und Qualität
Die Pinselhaare haben für mich die ideale Länge und sind auch schön dicht angeordnet.
Nach dem ersten Waschen hat der Pinsel nur sehr wenige Haare verloren, das gefällt mir gut. Auch hat sich die Qualität des Pinselhaars nicht verschlechtert.
Der Pinsel liegt gut in der Hand und Puder sowie auch Bronzer etc. lassen sich damit gut und gleichmäßig verteilen.

Fazit: Angesichts des doch recht günstigen Preises würde ich diesen Pinsel wärmstens empfehlen, er ist aber nur limitiert erhältlich.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 1954 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar