ZOEVA 105 LUXE HIGHLIGHT Rose Golden Vol. 2

Ein toller Highlighterpinsel, der auch zum punktuellen Puderauftrag geeignet ist. Eine Investition in den Pinsel lohnt sich meiner Meinung nach.

ZOEVA 105 LUXE HIGHLIGHT Rose Golden Vol. 2 Pinsel und Verpackung

Den Pinsel ZOEVA 105 LUXE HIGHLIGHT Rose Golden Vol. 2 habe ich bei Douglas.de bestellt. Dort kostet er 14,99 €.

Produktdaten

Produkttyp: Highlighterpinsel
Hersteller: Zoeva Gmbh, 60437 Frankfurt am Main
Traditionally Handmade in PRChina

Material

„Pinselhaar: Echthaar-Synthetik Mix
Messinghülse
sechsfach lackierter Pinselstiel“

-> Der Pinsel ist nicht vegan.

Praxis-Test

Der Pinsel wird in einem pudernudefarbenen Pappumkarton geliefert und ist nochmal mit Plastikfolie geschützt. Ich finde die Verpackung ist „doppelt gemoppelt“. Der Pinsel selbst ist insgesamt 16,6 Zentimeter lang.

ZOEVA 105 LUXE HIGHLIGHT Rose Golden Vol. 2 Pinselhaare

Der Stiel ist stabil und pudernudefarben, daran schließt sich die rosegoldene Messinghülse an. Die rund gebundenen weißen Pinselhaare sind super soft und eine Streicheleinheit für meine Haut.

ZOEVA 105 LUXE HIGHLIGHT Rose Golden Vol. 2 Pinselhaare

Ich trage damit immer meinen Puderhighlighter auf meine Wangenknochen auf. Der Pinsel nimmt die pudrigen Konsistenzen und Pigmente gut auf und gibt sie ganz sanft und gleichmäßig auf meine Haut ab, ohne zu kratzen.

Auch zum punktuellen Puderauftrag, zum Beispiel von losem Puder in der T-Zone ist der Pinsel super geeignet, so kann ich gezielt mattieren.

Er lässt sich gut mit einem Pinselwaschei und Pinselwaschherz mit Stückseife reinigen und behält auch nach dem Waschen seine Form. Gehaart hat der Pinsel während meiner mehrmonatigen Nutzung noch nicht, was ich super finde.

Fazit

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar