Zoeva 105 LUXE HIGHLIGHT

Ein sehr hochwertiger Pinsel, den ich sehr gerne benutze!

Zoeva 105 LUXE HIGHLIGHT-Pinsel

Hallo ihr Lieben 🙂

Herstellerversprechen von Zoeva:

„Hier kommt das Mini-Me unseres 101 Luxe Face Definer: Der 105 Luxe Highlight. Ein luxuriöser Highlighter-Pinsel aus feinstem Echthaar-Synthetik-Mix. Die super sanften, flammenförmigen Haare verleihen den Wangen einen wunderbaren Glow. Be polished, be beautiful.“

Zoeva 105 LUXE HIGHLIGHT-Aufschrift am Stiel

Anwendungsangaben zum Testprodukt:

„Der 105 Luxe Highlight erweist sich als ideales Tool für jeden Highlighting-Job, ob auf den Wangenknochen, dem Lippenbogen oder dem Dekolleté. Dank seiner kompakten Kegelform kann der 105 Luxe Highlight auch zum Konturieren für besonders definierte Wangenknochen eingesetzt werden.“

Preis: 14,99 € auf Douglas und 14,50 € auf Zoeva.de

Zoeva 105 LUXE HIGHLIGHT-Pinselkopf nah

Der Zoeva-Pinsel:

Der 105 Highlighter Pinsel hat eine Gesamtlänge von 16,5 cm und hat einen robusten Stil. Ich besitze die classic Version, der Pinsel ist also in den Farben schwarz-silber. Die Pinselhaare sind ein Mix aus echten und syntethischen Haaren.
Die Pinselhaare sind weiß und rund – kegelförmig gebunden. Sie sind relativ widerstandsfähig und dabei aber sehr weich auf der Haut. Highlightprodukte in pudriger Form werden mit diesem Pinsel super aufgenommen und aufgetragen – dabei wird nichts verschluckt.

Zoeva 105 LUXE HIGHLIGHT-Pinselkopf nah

Mit diesem Highlighter Pinsel kann man jedoch lediglich auf den Wangenknochen und auf der Nasenspitze highlighten – für den Augeninnenwinkel oder unter den Augenbrauen ist die Pinselfläche zu großflächig.
Ich besitze diesen Pinsel seit fast einem Jahr und er hat beim Waschen nicht ein Härchen verloren.

Zoeva 105 LUXE HIGHLIGHT-Borsten

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass sich die Pinselhaare etwas ausgebreitet haben, die Kegelform war anfangs schlanker, aber das stört beim Benutzen des Pinsels keinesfalls.

Zoeva 105 LUXE HIGHLIGHT Pinselkpf von oben

Fazit zum Zoeva 105 LUXE HIGHLIGHT

Insgesamt aber ein wunderbarer Pinsel, der sich auch super für den Auftrag von transparentem Puder zum Setten von Concealer eignet.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar