Zoeva 109 Luxe Face Paint

Den Konturpinsel finde ich sehr praktisch und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Zoeva 109 Luxe Face Paint

Den Zoeva 109 Luxe Face Paint habe ich für 12,80€ minus 20% Rabatt bei Zoeva-Shop.de während der Glamour Shopping Week im Oktober 2015 gekauft, weil ich mal Zoeva Pinsel ausprobieren wollte.

Produktdaten
Produkttyp: Konturpinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, 65843 Sulzbach
EAN: 4250502820453
ohne Tierversuche

Zoeva 109 Luxe Face Paint

“Luxuriöser Kontur Pinsel aus feinstem Echthaar-Synthetik Mix. Ideal zum Arbeiten mit losen und gepressten Puderprodukten. Contour like a pro. ” Quelle: Zoeva-Shop.de

Praxis-Test
Der Pinsel wird in einer wiederverschließbaren Plastiktasche geliefert. Der Konturpinsel ist ca. 14,5 cm lang und hat einen handlichen, schwarzen Plastikgriff. Die ca. 2 cm langen Pinselhaare sind cremeweiß. Ich finde das Design sehr schön, weil braune Pinsel finde ich nicht so schön.

Zoeva 109 Luxe Face Paint

Der Pinsel hat eine gerade Pinselspitze und ist flach & fest gebunden und so kann ich Konturpuder ideal aufnehmen und unterhalb der Wangenknochen und am Haaransatz auftragen.

Die Pinselhaare sind schön weich und nicht kratzig, was mir wichtig ist. Ich trage pro Wange zweimal aschiges Konturpuder auf, weil mir der erste Auftrag noch zu transparent ist. Dann verblende ich das Konturpuder und habe ein gutes & präzises Contouring Ergebnis, und mein breites Gesicht wirkt optisch etwas schmaler.

Zoeva 109 Luxe Face Paint

Auch das Waschen funktioniert gut und der Pinsel haart nicht. Er ist auch formstabil und behält lang seine ursprüngliche Form und leiert nicht aus. Der Griff ist stabil.

Fazit

Viele Grüße
Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar