Zoeva 134 Luxe Powder Fusion

Ein guter Highlighter- und Settingpinsel, den ich gern weiterempfehlen kann.

Zoeva 134 Luxe Powder Fusion - Pinsel

Den Zoeva 134 Luxe Powder Fusion gibt es für 10,99 € bei Douglas.de, da ich ihn bei einer 3 für 2 Pinsel Aktion bestellt habe, war dieser Pinsel für mich kostenlos.

Produktdaten

Produkttyp: Highlighterpinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
Inhalt: 1 Stück

Zoeva 134 Luxe Powder Fusion - Pinsel

Material

Haarqualität: Echthaar-Synthetik-Mix „

-> Der Pinsel ist nicht vegan.

Zoeva 134 Luxe Powder Fusion - Pinselkopf

Praxis-Test

Vor der ersten Nutzung nehme ich den Pinsel aus einem grauschwarzen Zip-Lock Etui. Der Pinsel ist nochmal von Plastikfolie umhüllt, was ich eher unnötig finde. Der Pinsel ist insgesamt 16,3 Zentimeter lang und sehr handlich.

Er hat 2,7 Zentimeter lange, weiße rund gebundene Pinselhaare, die wie bei einem „langhaarigen“ Blendepinsel angordnet sind. Die Haare sind sehr weich und nicht kratzig.

Zoeva 134 Luxe Powder Fusion - Blick auf die Haare

Ich nehme ihn sehr gern zum Auftrag von Puderhighlighter. Dazu nehme ich etwas vom Schimmerpuder auf und trage es auf den höchsten Punkt meiner Wangenknochen auf. Er trägt den Schimmer optimal auf, ein strahlendes Schminkergebnis ist mit einem intensiven Highlighter garantiert.

Auch als Settingpinsel ist das Produkt nutzbar. Dazu nehme ich einfach ein Puder auf und trage es zum Setten meines Concealer auf die Under-Eye-Area auf. So wird Puder dort ganz zart und punktuell aufgetragen und der Concealer hält besser.

Der Pinsel übersteht auch mein regelmäßiges Pinselwaschen mit Bravour und hat noch keine Haare verloren. Auch Pinselstiel und Zwinge sind sehr stabil und genügen meinen Qualitätsanforderungen.

Zoeva 134 Luxe Powder Fusion - Beschreibung Verpackung

Fazit zum Zoeva 134 Luxe Powder Fusion

Ein guter Highlighter- und Settingpinsel, den ich gern weiterempfehlen kann.

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar