agnès b. Konturgebender Rouge-Pinsel

Ich kann den Pinsel an diejenigen empfehlen, die einige Duo-Blushes besitzen, denn der Pinsel ist beim Auftrag wirklich hilfreich.

Hallo ihr Lieben!

Für Pinkmelon habe ich die letzten beiden Wochen den konturgebenden Rouge-Pinsel von agnès b. getestet.
Ich war sehr gespannt auf den Test, da ich einige Produkte habe, die ich mit dem Pinsel auftragen konnte.
Das Produkt ist für ca. 12,90 € bei www.ccbparis.de erhältlich.
Die Verpackung ist nur ein kleines Plastiktütchen.

Der Pinsel sieht sehr hochwertig aus. Er hat einen schwarzen Griff, in den die Marke agnès b. in Silber eingraviert ist. Die Pinselhaare sind ebenfalls schwarz und mit silbernem Metall befestigt.
Die Pinselhaare bestehen aus hochwertigem Kunststoff. Sie sind sehr angenehm weich.
Der Pinsel hat eine Gesamtlänge von 18,2 cm.

Der Griff ist relativ dick, aber trotzdem liegt der Pinsel gut in der Hand.
Mit Hilfe dieses Rougepinsels lassen sich zum Beispiel Duo-Blushes sehr gut auftragen, denn der Pinsel hat eine ganz besondere Form. Der Pinsel hat einen kleinen „Knick“. Deshalb passt sich die Form ergonomisch an die Konturen im Gesicht an.
Mir gefällt ganz gut, dass man auch Highlighter und Bronzer gleichzeitig auftragen kann.
Man kann den Pinsel somit schön zum Konturieren verwenden.
Das Ergebnis ist sehr natürlich.

Der Pinsel hat bei mir noch keine Haare verloren, weder bei der normalen Benutzung, noch während des Waschens.
Ich habe den Pinsel zu Beginn gleich gewaschen, da er noch etwas chemisch gerochen hat, doch glücklicherweise war der Geruch danach schon deutlich besser.

Die Qualität des Pinsels würde ich als sehr gut bezeichnen und auch die Reinigung ändert daran nichts.
Ich war sehr begeistert, dass der Pinsel so schön weich ist.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXOhandlich