bareMinerals Dual-Finish Blush & Contour Brush

Ich komme gut mit dem Pinsel zurecht. Er erscheint sehr hochwertig.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den bareMinerals Dual-Finish Blush & Contour Pinsel berichten. Der Pinsel kommt in einer schlichten Plastikverpackung, die nicht zum Wiederverwenden gedacht ist. Preislich liegt der Pinsel bei 17,00 €.

bareMinerals Dual-Finish Blush & Contour Brush

Der Stiel ist lang und schwarz und auch die Fassung ist schwarz. Eine Seite der Pinselhaare ist weiß und synthetisch. Die andere Seite ist braun und Echthaar. Diese Seite ist zum Auftragen von matten Produkten wie Konturpuder oder Blush geeignet. Die andere Seite ist zum Highlighten gedacht. In der Mitte sind die Pinselhaare am längsten. Sie werden nach außen hin etwas kürzer. Beide Seiten fühlen sich vom ersten Eindruck her sehr angenehm an. Der Pinsel liegt durch seine schlanke Form sehr gut in der Hand. Schon bei der ersten Anwendung war ich sehr angetan von dem Pinsel.

bareMinerals Dual-Finish Blush & Contour Brush

Die braune Seite nimmt Rouge sehr gut auf und gibt es gut auf die Haut ab. Ich habe das Gefühl, dass die Seite sehr wenig Produkt verschlingt. Auf der hellen Seite hingegen habe ich das Gefühl, dass die Produkte im Pinsel verschwinden und nur wenig auf die Haut abgegeben wird. Aber da diese Seite ja für den Highlighter gedacht ist, passt das. Highlighter möchte man ja nur sehr dezent und wohldosiert auftragen.

bareMinerals Dual-Finish Blush & Contour Brush

Mit beiden Pinselseiten lässt sich präzise arbeiten, denn an sich ist der Pinsel eher klein gehalten. Das Ergebnis ist stets sehr gleichmäßig und natürlich, da man die Produkte gut verteilen kann. Ich finde, dass man mit der dunklen Seite auch sehr gut das Gesicht konturieren kann. Man erhält mit dem Pinsel wirklich ein kleines Multitalent. Er ist wirklich vielfältig einsetzbar. Das gefällt mir sehr gut.

Leider muss ich sagen, dass der Pinsel einige von den Naturhaaren verloren hat. Anfangs habe ich mir echt Sorgen gemacht, weil es doch einige waren. Aber nach zweimaligem Waschen fallen jetzt keine Pinselhaare mehr aus. Das waren wahrscheinlich nur einige lose Haare.

bareMinerals Dual-Finish Blush & Contour Brush

Nach der Reinigung hat sich die Qualität des Pinsels nicht verändert. Der Pinsel erscheint sehr hochwertig, vor allem die Echthaarseite überzeugt mich.

bareMinerals Dual-Finish Blush & Contour Brush

Ich mag den Pinsel gerne und verwende ihn so gut wie jeden Tag. Auch für unterwegs ist der Pinsel super, wenn man einen Pinsel zum Konturieren und Highlighten gleichzeitig dabei hat.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich