Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

debby face tools blush brush

Ein Rouge-Pinsel, welcher sein Geld meiner Meinung nach nicht wert ist und meiner Haut nicht gut tut.

Anzeige

Ich habe den Blush-Pinsel von debby testen dürfen und ich muss sagen, es ist tatsächlich der schlechteste Pinsel, den ich je benutzt habe.

Der Pinsel hat einen schwarzen Griff aus Plastik, der gut in der Hand liegt. Die Pinselhaare, oder besser Pinselborsten, sind sehr grob, dick und unstruckturiert. Die Borsten sind alle unterschiedlich lang und stehen teilweise in alle Richtungen. Außerdem kratzt der Pinsel sehr beim Auftragen.
Die Pinselborsten sind knallpink gefärbt. Selbst nach dem 3. Waschen „blutet“ der Pinsel immer noch sehr stark. Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Pinsel waschen sollte, damit er nicht mehr abfärbt. Dazu kommt noch, dass er sehr viele Haare verliert. Sowohl beim Waschen als auch beim Schminken fallen diese immer wieder aus.
Der Auftrag ist zeimlich unangenehm, da die Borsten kratzen. Dadurch, dass diese so hart und grob sind, nimmt der Pinsel auch nicht viel Blush auf. Das Ergebnis wird dadurch sehr uneben. Denn der Pinsel gibt das ganze Produkt auf einmal ab. Und dadurch hat man da, wo man ansetzt viel Rouge. Verblenden hat bei mir mit dem Pinsel auch nicht geklappt, da die Borsten dafür wohl viel zu strohig sind.

Wie ihr seht, bin ich sehr, sehr unglücklich mit diesem Pinsel. Ich finde ihn in keinster Weise empfehlenswert. Natürlich gibt es immer einen Unterschied zwischen High-End und Drogerie Pinseln, aber ich habe auch schon einige Pinsel aus der Drogerie benutzt, die wirklich ihren Preis wert sind. Dieser hier ist es meiner Meinung nach nicht.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Rouge-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 1766 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOhandlich
XOOOOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XOOOOvielfach einsetzbar
XOOOOliefert natürliches Ergebnis
XOOOOsehr gute Qualität

Gesamtwertung: 1,6 von 5,0

3 von 3 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 2x toller Schreibstil
  • 1x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 2x gute Bildqualität
  • 1x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Eine Antwort zu “debby face tools blush brush”

  1. Jessi

    oh, der sieht wirklich schon sehr kratzig aus :/

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.