ebelin Rougepinsel gerade

Durchaus empfehlenswerter Rougepinsel zum günstigen Preis!

Getestet habe ich den Rougepinsel von der Marke ebelin, welche nur bei dm & Budni erhältlich ist.
Preislich liegt der Pinsel bei ca. 1,85€.
Er ist oben nicht abgeschrägt, sondern gerade, und nicht sehr dick.
Die Haare des Pinsels sind ca. 4cm lang und haben etwas Widerstand. Sie pieksen manchmal ganz leicht auf der Haut, was etwas unangenehm ist, aber kein größeres Problem in der Handhabung darstellt. Aus welchem Material das Pinselhaar gemacht ist, weiß ich leider nicht, sie fühlen sich jedoch sehr nach „Plastik“ an.
Der Stiel des Pinsels ist sehr lang, er hätte wohl auch etwas kürzer sein können, das macht den Pinsel aber nicht unhandlich oder ähnliches.
Der Pinsel nimmt das Rouge gut auf und gibt es eben so gut an die Wangen wieder ab, er zaubert ein natürliches und gleichmäßiges Ergebnis.
Bei der Anwendung verliert der Pinsel zwar keine Haare, aber beim Waschen hat er bei mir ein paar verloren.
Die Qualität des Pinsels schätze ich mittelmäßig ein. Er erfüllt zwar seinen Zweck, jedoch ist das Pieksen auf der Haut für mich ein Minuspunkt. Für diesen Preis kann ich da aber drüber hinweg sehen. 😉

Fazit:
Ein Pinsel mit winzigem Minuspunkt, trotzdem sehr empfehlenswert, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 2069 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen