Post Type Selectors

ebelin Rougepinsel (Pink)

Für Damen, die aus Versehen zum Overblushen neigen, ist das wohl genau das Richtige...

Ich habe von Pinkmelon den ebelin Rougepinsel in Pink zum Testen zugeschickt bekommen und werde euch hier meine Meinung zu ihm mitteilen.
Der Rougepinsel ist optisch absolut ansprechend durch seine schwarzen abgerundeten Borsten, den knallpink überzogenen Holzstiel und das schwarze Metall, das beides verbindet. Rein optisch hat mir der Pinsel gut gefallen, als ich mir jedoch die Borsten genauer angeschaut habe, konnte man schon erkennen, dass der Pinsel alles andere als hochwertig verarbeitet ist. Die einzelnen Härchen sind sehr grade abgeschnitten und ein bisschen ausgefranst war er auch. Die Standfestigkeit der Borsten überzeugt mich auch nicht. Ich hätte mir etwas mehr Widerstand erhofft.

Auch bei der Anwendung konnte mich der Pinsel nicht überzeugen. Er nahm nicht wirklich Rouge auf. Nebenbei bemerkt habe ich es mit gepresstem Puderrouge probiert, da das aber schon scheiterte, brauchte ich es mit anderen Arten von Rouge erst gar nicht probieren. Ich war erst der Ansicht, dass er genug Produkt aufgenommen hatte, nachdem ich ungefähr 10 Mal in meinem Rouge „rumgerührt“ hatte. Die Farbabgabe war aber unmöglich: Trotz des vielen Produkts in dem Pinsel, wurde kaum etwas wieder abgegeben. Noch dazu mochte ich das Gefühl des Pinsels auf meiner Haut absolut nicht, es war leicht pieksig und kratzig, wie das Aussehen der Borsten auch versprach. Auch nach langem Versuchen war das Rougeergebnis nicht so wie ich es haben wollte.

Mein Fazit: Keine Kaufempfehlung! Optisch wohl ein netter Hingucker auf dem Schminktisch, jedoch in der Funktion bei mir völlig durchgefallen. Ich kann diesen Rougepinsel aber Leuten empfehlen, die dazu neigen sich aus Versehen zu overblushen. Denn das passiert hiermit garantiert nicht!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich
XOOOOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XOOOOvielfach einsetzbar
XXXOOliefert natürliches Ergebnis
XXOOOsehr gute Qualität

2 Antworten zu “ebelin Rougepinsel (Pink)”

1. Jessi

ich finde diesen Pinsel aus grässlig. wie kann man sowas nur herstellen, geschweige denn verkaufen ? absolut durchgefallen, auch bei mir

2. Funkelprinzessin

Was ich schade finde, weil ich die Optik echt ansprechend finde. Ebelin sollte sich ein Beispiel an den Essence Pinseln nehmen..