ecotools Tapered Blush Brush

Die synthetischen Haare sind sehr weich, der Pinsel liegt gut in der Hand und Rouge lässt sich gleichmäßig auftragen.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über einen Pinsel von ecotools berichten. Genauer handelt es sich um den Tapered Blush Brush, also ein Rougepinsel.
Gekauft habe ich den Pinsel für 4,99 € bei TK Maxx, ursprünglich hat er aber 9,00 € gekostet. Der Pinsel ist aber auch online erhältlich.

Das Produkt kommt sehr hübsch verpackt. So kann man den Pinsel auch gut transportieren.
Der Pinsel ist sehr hübsch. Er hat einen Baumbusstiel, der nach hinten immer dünner wird. Die Fassung ist kupfer-braun, also auch sehr schön.
Die Pinselhaare sind braun und haben einen Farbverlauf von dunkel zu hell. Sie sind außerdem synthetisch, aber trotzdem sehr weich und angenehm.

Außen sind die Haare etwas kürzer als in der Mitte. Der Pinsel ist flach, was man auf den Bildern gut erkennen kann.
Ich finde, dass der Pinsel sehr gut in der Hand liegt. Der Stiel hat genau die richtige Dicke. Man kann Rouge mit dem Pinsel sehr gut aufnehmen und es schön und gleichmäßig auf die Wangen auftragen.

Das Ergebnis sieht, selbstverständlich je nach Menge an Rouge, natürlich aus.

Während der Anwendung verliert der Pinsel bei mir keine Haare.
Auch beim Reinigen hat er bisher kein einziges Haar verloren.
Wenn ich ihn gereinigt habe, hatte ich auch nicht das Gefühl, dass die Qualität des Pinsels darunter gelitten hat.

Ich komme mit diesem Pinsel sehr gut zurecht und kann ihn weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich