Post Type Selectors

essence blush brush

Ein toller Rouge-Pinsel für wenig Geld mit tollem Design und guter Farbabgabe...

Vor einigen Wochen habe ich den neuen Blush-Pinsel von essence entdeckt. Da mir die Optik und der Preis auf Anhieb gefallen haben, durfte er mit. 🙂

Ich habe den Pinsel bei DM im essence-Regal gefunden. Ich glaube, es gibt ihn nicht in jedem essence-Regal, denn bei Kaufhof z.B. konnte ich ihn nicht finden. Der Pinsel ist in einer durchsichtigen Verpackung und kostet um die 3,- Euro. Preislich also wirklich günstig. Der Pinsel selbst hat einen schwarzen Griff und pink-schwarze Borsten. Einfach ein Hingucker, den ich total schön finde.

Die Pinselhaare fühlen sich weich an und beim ersten Auswaschen (mache ich immer vor der ersten Benutzung) hat er keine Haare verloren. Er ist schnell getrocknet und sah danach noch genauso schön pink und ordentlich aus, wie vorher.

Der Pinsel nimmt das Rouge sehr gut auf und es bröselt auch kaum etwas herunter. Man bekommt die Farbe gut auf die Wangen und kann die Farbe dann sehr schön mit der Haut verblenden. Die Farbabgabe finde ich sehr gut, es kommt viel Farbe an, man hat kaum Verlust auf dem Weg.

Auf der Haut fühlt er sich sehr weich und flexibel an und man fühlt sich gestreichelt. Ein tolles Gefühl und sehr, sehr angenehm. Ich wasche meine Pinsel einmal in der Woche und dieser Pinsel hat es immer sehr gut überstanden und war auch schnell getrocknet. Er verliert kaum Haare und das Pink bleibt ebenfalls leuchtend.

Ich finde diesen Rouge-Pinsel wirklich sehr gut. Er ist günstig, sieht super aus, gibt das Rouge gut auf der Haut ab und fühlt sich sehr weich an. Wirklich toll!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich