essence blush brush

Ein super weicher Pinsel, der gut aussieht, schön in der Hand liegt und das Ganze für unter 3 €!

Hallo liebe Testerinnen,

ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit dem essence blush brush berichten. Soweit ich mich erinnern kann, hat der Rouge Pinsel ca. 2,75 € gekostet, also ein sehr humaner Preis für einen Kosmetikpinsel.
Der Pinsel ist angeschrägt und die Pinselhaare sind etwa mittellang. Die Haare sind pink und an der Spitze schwarz. Das Design des Pinsels finde ich sehr ansprechend. Die Haare sind künstlich hergestellt. Bei dem Preis ist natürlich klar, dass es sich um kein echtes Haar handelt. 😉
Der Pinsel fühlt sich zum Glück sehr weich an. Es gab leider keinen Tester.

Dieser Pinsel liegt sehr gut in der Hand. Für mich ist er lang genug. Mit Hilfe des Pinsels lässt sich Rouge sehr sanft und auch gleichmäßig verteilen.

Bei mir sieht das Ergebnis eigentlich immer sehr natürlich aus, da ich auch sehr natürliche Rouge-Farben besitze.
Ich besitze den Pinsel circa seit einem dreiviertel Jahr und bisher hat er kein einziges Haar verloren. Das hat mich echt positiv überrascht.
Ich schätze für den Preis ist die Qualität des Pinsels wirklich super. Er ist gut verarbeitet und man sieht ihm die tägliche Verwendung noch nicht an.

Ich reinige den Pinsel mit mildem Baby-Shampoo und der Pinsel lässt sich so sehr gut renigen. Bei der nächsten Anwendung ist der Pinsel wieder wie neu und ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Pinselhaare unter der Reinigung leiden.

Ich kann euch den Pinsel nur empfehlen! 🙂

von in der Kategorie Rouge-Pinsel