Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence blush brush

Auffälliger Look, weiche Pinselhaare, für mein Geschmack zu fluffig.

Anzeige

Blush brush von essence!!! Tja…was kann man dazu sagen?!

Das Aussehen ist schon mal sehr ansprechend. Die Pinselhaare sind pink-schwarz gefärbt, abgeschrägt, flach gebunden und verleihen dem Pinsel einen auffälligen Look.

Der Pinsel befindet sich in einer durchsichtigen weichen Plastikverpackung, was sehr praktisch für unterwegs oder den Urlaub ist. Der Tool kostet ca. 2,95 € und ist insgesamt ca. 13 cm lang. Liegt übrigens sehr gut in der Hand.

Der Hersteller verspricht: „abgeschrägter profi rougepinsel für einen besonders präzisen Autrag und perfekt definierte Wangenknochen. Eignet sich besonders gut für den essence powder blush“

Die Haare sind synthetisch, fühlen sich sehr weich an und sind daher ganz angenehm für die Haut.
Für mich ist der Pinsel sehr fluffig, was ich nicht besonders mag. Fester gebundene Pinsel bevorzuge ich eher.

Ich habe versucht, einige meiner Blushes in verschiedenen Farben mit diesem Pinsel aufzutragen. Mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden. Beim Auftragen habe ich das Gefühl, dass dieser Pinsel die Farbe einfach wegschluckt. Ich muss mehrmals das Rouge auftragen, damit es intensiver wird (z.b. beim Abend-Make-Uup). Vielleicht eignet sich der Pinsel wirklich besonders gut nur für den essence powder blush (den ich nicht besitze)???

Doch es ist nicht alles negativ an dem blush brush. Ich habe eine Verwendung für ihn gefunden und zwar nehme ich ihn für meinen Highlighter. Klappt gut.

Mein Lieblings-Blush-Pinsel wird er wohl nicht werden. Für ein perfektes Ergebnis empfehle ich einen nicht zu fluffigen, kurzhaarigen, fester gebundenen und nicht flachen Blush Pinsel.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Rouge-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 1925 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOhandlich
XOOOOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XOOOOvielfach einsetzbar
XXOOOliefert natürliches Ergebnis
XXOOOsehr gute Qualität

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige