essence blush brush

Ein abgeschrägter Rougepinsel für einen kleinen Preis, den ich jedem weiterempfehlen kann.

Heute stelle ich euch den „essence blush brush“ vor. Er kostet ca. 2,95€ und ist bei dm, Rossmann, Müller etc. zu bekommen.

* Verpackung *
Der Hintergrund der Plastikfolie in der er verpackt ist, ist silber, auf dem pinke Kreise sind. Auf der Folie steht das Logo und auf der Rückseite die Herstellerversprechen.

* Herstellerversprechen *
„abgeschrägter profi rougepinsel für einen besonders präzisen auftrag und perfekt definierte wangenknochen. […]seine weichen, abgeschrägten pinselhaare eignen sich perfekt, um gesicht und wangen zu schattieren und modellieren. gerade die wangenpartie lässt sich mit der blush brush professionell herausarbeiten und betonen. in der praktischen, transparenten verpackung ist der pinsel immer gut aufbewahrt und jederzeit einsatzbereit.“

* Eindruck *
Ich öffne die Verpackung, die sich nicht so leicht öffnen und schließen lässt. Der Pinsel hat einen kurzen, aber dicken Stil, der sehr gut in der Hand liegt. Der Pinsel ist außerdem abgeschrägt und hat sehr weiche Haare. Er kratzt nicht auf der Haut und trägt Rouge optimal auf. Dadurch, dass er abgeschrägt ist, verteilt er das Rouge sehr gleichmäßig auf dem Gesicht und die Farbe ist an jeder Stelle gleich stark.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 2038 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XXXXXvielfach einsetzbar
XXXXXliefert natürliches Ergebnis
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “essence blush brush”

1. Melonbaby

Danke für den schönen Testbericht! Ich werde ihn mir kaufen!

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner