essence blush brush

Top Produkt, gute Qualität, günstiger Preis, absolute Empfehlung.

Informationen:
Marke:
essence
Produktart: Rouge Pinsel
Preis: ca. 3 €

Der Pinsel ist super weich und hat eine tolle Form. Er ist klein, aber wirksam. Das Rouge lässt sich mit ihm super gleichmäßig auftragen. Der Pinsel nimmt die Farbe super gut auf und gibt sie auch super gut wieder ab, so dass auch schlechter pigmentierte Blushes gut zur Geltung kommen. Bei höher pigmentierten Blushes muss man etwas aufpassen, da es sonst schnell unnatürlich aussieht.

Aus welchem Material der Pinsel ist weiß ich leider nicht, aber ich kann sagen, dass ich wahnsinnig begeistert von ihm bin. Der Pinsel ist so weich. Selbst nach öfterem Waschen ist der Pinsel so weich wie am Anfang. Der Pinsel verliert weder in der Anwendung noch beim Waschen mit z.B. Babyshampoo Haare.

Der Pinsel liegt super gut in der Hand, so dass es ein Leichtes ist mit ihm zu arbeiten. Der Pinsel hat seine super gute Qualität und ist für den Preis echt ein TOP Produkt, eine absolute Kaufempfelung. Ich benutze den Pinsel allerdings nicht nur für Rouge, denn auch für Puder ist er super geeignet. Er hat eine tolle Widerstandskraft, ist aber trotzdem seeeehr weich. Ich liebe diesen Pinsel und kann ihn mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Vor allem für Anfänger ist es ein super Produkt.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XXXXXvielfach einsetzbar
XXXXXliefert natürliches Ergebnis
XXXXXsehr gute Qualität

2 Antworten zu “essence blush brush”

1. knuffy

gibts den noch??

2. JulyPJ

nein, der war nur in einer LE vor 2 Jahren oder so, und danach auch nur für ein paar monate im Standart-Sortiment von Essence erhältlich!

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner