essence blush brush

Supertoller Pinsel! Er ist weich und hat noch nicht ein Haar verloren. Kann ihn jedem empfehlen!

Hallo ihr Lieben :),
Heute möchte ich über einen Rouge Pinsel von essence berichten.
Vorweg möchte ich noch schnell sagen, dass ich noch die ältere Variante besitze. Diese ist leider nicht mehr erhältlich. Aber es gibt einen neuen Rouge Pinsel, bei diesem sind die Pinselhaare weiß und die Spitzen pink. Da ich diesen Pinsel auch besitze, kann ich euch sagen, dass diese Pinsel nahezu gleich sind. Also, wenn euch mein Testbericht gefällt, und ihr euch auch so einen Pinsel zulegen wollt, kann ich euch den rosanen Pinsel genauso empfehlen.

So, nun zum Pinsel:
Gekauft habe ich ihm bei DM für 2,75€.
Der Pinsel ist eher dick, aber nicht zu dick. Er ist trotzdem sehr handlich. Der Stiel ist schwarz, darauf ist in weiß/grau das essence Logo. Die Pinselhaare sind braun.
Der Pinsel nimmt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Rouge auf. Für mich ist es genau richtig. Dadurch sieht das Ergebnis auch sehr natürlich aus. Ich habe den Pinsel jetzt auch schon länger, und bis jetzt hat er noch nicht ein (!) Haar verloren. Das finde ich einfach eine Spitzenleistung von essence. Und auch wenn es „nur“ essence ist, schätze ich die Qualität des Pinsels sehr hoch ein. Auch, wenn ich den Pinsel reinige, finde ich nicht, dass er danach weniger gute Arbeit leistet.

DER perfekte Pinsel!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel