essence blush brush (abgeschrägt)

Dieser Rougepinsel kann locker mit High End Produkten mithalten. Die Qualität der Borsten ist einfach spitze, der Auftrag geht wirklich schnell und er ist angenehm auf der Haut. Kann ich nur empfehlen.

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Rougepinsel von essence vorstellen, den ich schon seit über einem Jahr täglich verwende.
Mit diesem blush brush von essence kann man problemlos Rouge oder Bronzer auftragen.
Gekauft habe ich ihn bei Rossmann und der Preis liegt bei ca. 3-4€, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr.

Der Pinsel an sich ist nicht zu lang, aber auch nicht zu dick. Die Borsten sind farblich in Pink und Schwarz gehalten und bestehen aus Kunsthaar. Die Borsten sind leicht abgeschrägt, somit schmiegen sich die Borsten – welche wirklich sehr sehr weich und angenehm sind – perfekt an die Wange an.

Zudem liegt der Pinsel sehr gut in der Hand, da er nicht zu lang ist, der Stiel ist schwarz glänzend. Dank der weichen Borsten lässt sich das Rouge perfekt aufnehmen, auftragen, verteilen und natürlich auch verblenden. Der Pinsel – was ich wichtig finde – verschluckt auch nicht viel Farbe.

Ca. 2 mal in der Woche reinige ich den Pinsel mit mildem Babyshampoo und ich muss wirklich sagen, der Pinsel hat noch kein einziges Haar verloren. Er hat durch die Anwendung und Reinigung auch nicht an Qualität nachgelassen, was auch positiv ist. Der Preis ist also wirklich sehr sehr günstig für eine so tolle Qualität.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich